mardon
Dauer-User
- 3.056
Neue nightly builds 23.07.2015 von mir und auch von Mike released
Ebenfalls wurden die GApps Pakete geupdated
Ebenfalls wurden die GApps Pakete geupdated
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach nochmal die Rom drüber installieren, ohne vorher wipe zu machen. Das hatte bei mir auch funktioniert. Es war danach noch alles da.Sino schrieb:Problem mit build 20.07.2015, mein handy ist schrott.. mehr oder weniger, es ist in einer bootschleife drinnen, es kommt bis zum legacyxperia logo, dann bootet es neu.. hab schon kernel neu geflasht, will ungern alles neu aufsetzen weil ich die ganzen daten nicht gesichert habe da es unerwartet kam.. bitte um hilfe, ist dringend
Sarxer schrieb:Einfach nochmal die Rom drüber installieren, ohne vorher wipe zu machen. Das hatte bei mir auch funktioniert. Es war danach noch alles da.
Dann stimmt was mit deiner SD-Karte nicht. Entferne diese und probiere mal eine andere und schaue ob es wieder bootet.Sino schrieb:Gemacht, nichts gebracht
Sarxer schrieb:Dann stimmt was mit deiner SD-Karte nicht. Entferne diese und probiere mal eine andere und schaue ob es wieder bootet.
Wenn ja, versuche die EXT4-Partition von der einen SD-Karte auf die andere zu kopieren. Dann wieder testen ob es bootet.