mardon
Dauer-User
- 3.056
Neue build PRE-BETA 3 released
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sino schrieb:Bin zurzeit auf CM11 und relativ zufrieden (bis auf einige Sachen).
Ist es zurzeit empfehlenswert auf CM12(.1) zu wechseln?
Da irgendwie eine SD Karte partitioniert werden muss und mir der aufwand im Moment zu kompliziert und mühsam erscheint würde ich gerne die Erfahrung von euch lesen, evtl. was sie besser finden als von CM11.
Mir ist klar das CM12 für die 2011er nicht lang draußen ist und einige Probleme vorprogrammiert sind, kann man es jedoch trotzdem für den Alltag (besser) nutzen?
Flash Anleitung (eine 2te Partition in "ext4" oder "f2fs" auf der SD-Karte wird benötigt)
1. Bitte zuerst den cm12 Kernel aus der Rom zip mit fastboot flashen (bzw. den Extra zum flashen bereitgestellten Kernel sofern notwendig)
2. nun in die Recovery booten
3. factory reset (wipe data)
4. wer F2FS für die data partition auf der SD nutzen möchte flasht jetzt Anzu-DATA-F2FS-Format-signed.zip (optional)
5. nun Anzu-System-Format-signed.zip flashen (formatiert die /system Partition)
6. nun cm12 zip flashen
7. nun die GApps flashen
8. (nun den Kernel aus der Rom zip flashen sofern ein extra Kernel zum flashen notwendig war)
9. Nun booten (erster Bootvorgang dauert dank ART-Runtime ca.20-35 Minuten)
Keine Angst normale Reboots laufen wie sonst auch
Turcin schrieb:@ Sino
Grüss dich
Es lohnt sich auf Android 5.1.x Um zu steigen
Ich kehre niemals auf CM 11 zürück
Ich habe Pre-beta 6 von @ Mardon seinem Build Instaliert
Sehr zufrieden
Also ist keine komplizierte;
Anweisung von Erste seite folgen,
Schaffts du mit linken handy
MFG
TURCIN