CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

• 793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gregu
Ich frag mich langsam was du immer für probleme mit dieser rom hast. wifi ist flott genug finde ich. und auch der rest läuft soweit ganz gut aber wenn du eine bessere rom willst nimm cm 11 die nicht mehr im beta status ist. Klar gibt es in einer beta immer was zutun warte dann lieber länger bis cm 12 den nightly status erreicht. vielleicht ist aber auch was mit deinem wifi nicht in ordnung da du der einzigste bist der hier wifi probleme hast.

• Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Neue build BETA 3 released

• Danke
Reaktionen: VectraV12, Turcin und iSchneiderle
@all
gehen nun ausgehende anrufe oder nicht wie jemand geschrieben hat????

Ja funktionieren. Eben mal nen call getätigt

• Danke
Reaktionen: VectraV12, Turcin und iSchneiderle
@Mardon falls du mal die Anruf Funktion Testen willst, Ruf einfach mich an Nr hast du ja :)

• Danke
Reaktionen: VectraV12 und Turcin
Neue build BETA 4 released

• Danke
Reaktionen: VectraV12, alcubierre und Turcin
@Mardon

ich würde gerne wissen ob das update auf android 5.1 in dieser rom einfliesen wird oder ein update auf CM12.1 geben wird?

Wird cm12.1, sollte Anfang der nächsten Woche passieren. Müssen die ril für cm12.1 nochmals updaten ;)

Im offiziellen cm github gibts bereits ne staging/cm-12.1 branch

• Danke
Reaktionen: VectraV12, iSchneiderle und Turcin
Neue build BETA 5 released

• Danke
Reaktionen: Turcin, VectraV12 und Gregu
Mardon ... können Sie bitte befestigen Sie die Lutscher Osterei ... es ist nicht das Original i auf Fxp xperia z sah

@Mafia1555
Es ist das original von CM.
Wenn bei fxp ein anderes ist ist das bei fxp nicht das originale.

• Danke
Reaktionen: Turcin
Mardon danke für die schnelle Antwort ... aber können Sie legen Sie die Original-Osterei Spiel ... bitte ... ich weiß, können Sie ... sind Sie der beste ..:winki:

Beta 5 bewegt sich langsamer als Beta 1 ... Ich sah in fünf Nächte in Freddys ... machen es so schnell wie Beta 1

• Danke
Reaktionen: longluu
Neue build BETA 6 released

• Danke
Hey mardon, is der "art speed mode" irgendwas besonderes?
Oder is das nur nen hinweis auf den performance vorteil?

Würde gerne diese ROM ausprobieren und testen.
Kann ich nach der Instalation wieder auf CM11 wechseln?
Danke

@ Ramworld

Klar kannst du, ich mache mir immer den Umweg erst noch die 4.0.4 ftf zu flashen. Dann kannst du die sd-karte ditekt im telefon formatieren.

bonusDeus schrieb:
Hey mardon, is der "art speed mode" irgendwas besonderes?
Oder is das nur nen hinweis auf den performance vorteil?

Das beschleunigt der ersten Bootvorgang nach dem flashen.

Mal die Infos aus der ART Dokumentation dazu:

For devices with very limited space, WITH_ART_SMALL_MODE can be enabled. This option compiles the boot classpath and nothing else, greatly reducing first boot time since most compilation is skipped. It also saves on storage because there is no compiled code for apps. However, this impacts runtime performance since app code has to be interpreted. The impact is limited since most performance sensitive code in the framework is still compiled, but regressions may appear in benchmarking.
Example usage (in product’s device.mk):
Code:
PRODUCT_PROPERTY_OVERRIDES += \
     dalvik.vm.dex2oat-filter=interpret-only \
     dalvik.vm.image-dex2oat-filter=[COLOR=Red]speed[/COLOR]

• Danke
Neue build BETA 7 released

• Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Habe Beta 6, Beta 7 und Mikes Rom versucht zu installieren. Nach 2 Std. Bootvorgang habe ich dann abgebrochen da nichts weiter geht. Liegt das evtl. an meiner Microkarte (8GB class 4). Alle Instalationsschritte habe ich genau beachtet. boot.img mit Flashtool 0. 9.18.5 via fastboot geflasht. Hat jemand eine Idee warum das nicht klappt? Thx