CM12 und CM12.1 Diskussions-Thread für das Xperia Arc/S

• 793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke echt nett :D @VectraV12

Entschuldigen Sie die Frage in der CM12 Faden aberMardon sagte über die Freigabe Seite, dass HDMI funktioniert nicht ... bedeutet das, dass auf cm11 es funktioniert?

HDMI und auch das Radio gehen seit JB nicht.

MFG iSchneiderle

• Danke
Reaktionen: Turcin und VectraV12
@Mardon
Habe immer noch das Gleiche Problem mit dem neuen Kernel mit dem erhöhten akkuverbrauch in 2std 4% dann muß ich wohl wieder den Alpha 24 kernel nehmen. Könnt ihr nicht einfach den alpha 24 kernel so umbauen mit allen neuerungen aber den deepsleep und akku verbrauch un angetastet lassen?

HDMI & Radio werden nie gehen ausser es geschieht ein wunder

Gregu schrieb:
@ tracins

I wonder if the launcher which will fetch less Ram memory will be better?

Can you tested?

Ich werde versuchen, die Werte für Startprogramme kennen.

@ tracins wenn dir das nicht zu flüssig läuft schau dir das mal an
So da ja viele den Kernel der Alpha 24 nutzen und die LowMemoryKiller Werte da nicht optimiert sind hier nun die LMK Werte die ihr z.B. mit der kostenlosen App "Kernel Adiutor" setzen könnt.
Dann sollte es auch flüssiger laufen mit dem Kernel aus der Alpha 24

LMK-Werte
Foreground Applications 12 MB
Visible Applications 19 MB
Secondary Server 31 MB
Hidden Applications 40 MB
Content Providers 48 MB
Empty Applications 55 MB

Also bei mir sind diese werte in der Alpha24 kernel bereits

Zuletzt bearbeitet:
Neue build ALPHA 35 released

• Danke
Reaktionen: Turcin, VectraV12 und iSchneiderle
@Mardon
Du solltest bite drauf hinweisen das man einen anderen Kernel braucht zum system format und installieren.

Was positiv auffällt in der Alpha 35 es ist noch mehr eingedeutscht worden in den einstelleungen und ein kleiner performance schub gab es auch finde ich. DANKE

so nach ein wenig testen kann ich sagen scheint der akkuverbrauch sehr gut zu sein wie beim Alpha24 kernel ich kann es aber erst genau morgen sagen wenn das handy aus war.
Ansonst bin ich mehr als zu frieden mit dieser Rom Danke Mardon & Co. die dran arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft ziemlich gut und flüssig mit Alpha 24 Kernel aber wenn ich versuche Xperia Keyboard zu flashen klappt es nicht

Flashable Xperia Keyboard zip geupdated

@DPoctarev
ich habe den alpha 35 kernel drauf und kann bis jetzt nur sagen top bis jetzt noch nicht den Alpha 24 kernel, aber das werde ich morgen früh sehen wenn das handy aus war.

Gab Hardware framework änderungen der alte 24er kernel ist nicht mehr supported.

• Danke
Reaktionen: VectraV12
?
Bei mir funktioniert er einwandfrei

Keine audio Probleme?

Nein

Neue build ALPHA 36 released

• Danke
Reaktionen: VectraV12, Turcin und DPoctarev
mardon schrieb:

Kann jemand bitte erklären, wie kann ich blinken neuesten Körperbau auf alten.

mardon schrieb:

hallo alle Ich bin neu in android hilfe, zuerst wollte Ihnen für diese große Gemeinschaft zu danken und ein zweites ich danke Ihnen sehr für Ihre großartige Arbeit @Mardon in CM12 für "anzu" :thumbsup:
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, um die häufigen Schließungen des UI-System zu beheben?, manchmal neu gestartet ich das Telefon oder stellt eine unbrauchbar.
Ich habe versucht, die 2D-Darstellung gpu deaktivieren oder aktivieren Sie es, aber nichts ändert.
Wenn jemand könnte mir helfen würde wieder und Leid sehr dankbar, vielen Dank, wenn ich die Sprache nicht gut, weil der Übersetzer google sprechen :razz:

Translate:Hello everyone I am new to android help , first wanted to thank you for this great community and a second thank you very much for your great work @Mardon in CM12 anzu
My question is, is there a way to solve the frequent shutdowns of the user interface ? , Sometimes I restarted the phone or provides an unusable .
I tried to disable or enable gpu 2D screen, but nothing changes.
If someone could help me again and suffering would be very grateful, thank you, if I am not a good language because google translate

Zuletzt bearbeitet:
@mardon
Der Akku verbrauch ist wieder super in der alpha 36 wie bei der alpha 24 auch wenn das Handy ausgeschaltet war hat es über Nacht grade mal 2% verbraucht.
Da brauch ich ja nicht mehr den alpha 24 Kernel :lol::lol::lol: .

• Danke
Reaktionen: mardon und longluu
der neue Kernel 36 ist sehr stabil und freundlich Batterie.
Ich benutze es mit " Auferstehung Remix lp 3.5.1 " dieses rom mit einigen Änderungen in der " build.prop " und 36 Mardon Kernel ist die beste Erfahrung " Lutscher " Ich habe überall " arc S " hatte .
@Mardon , Können Sie ein Bau der neuen Versionen von "Resurrection LP" anzu machen ? hat Köpfe und aktiviert Navigationsleiste denke, es ist vollständiger als die aktuelle CM12 und hat schwarze Bildschirme und Verschlüsse "UI" oder google Werfer , aber von ihm diese erstellt.
Dev Great job !! :)

Translate:the new kernel 36 is very stable and battery friendly .
I use it with " resurrection remix lp 3.5.1 " this rom with some changes in the " build.prop " and 36 Mardon kernel is the best experience " Lollipop " I ever had on arc S.
@Mardon , Can you build new versions of Resurrection LP? it has heads up and activated navigation bar i think it is more complete than the current CM12 and has not black screens and shutters "UI" or google launcher.
Dev Great job !! :)

Zuletzt bearbeitet: