CM10 by FXP

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

totom

Neues Mitglied
0
Hi Leute, habe nun seit etwa einer Woche Android 4.1 Cm10 Alpha auf meinem SE Xperia Arc S. Die ersten 2-3 Tage funktionierte alles einwandfrei, doch nun kommt immer, wenn ich etwas vom Play Store runterladen will die Meldung: "Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden. Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten erneut." Allerdings funktioniert es weder nach in paar Minuten, noch nach ein paar Stunden. Wisst ihr wie ich das lösen könnte?
Danke im Voraus, lG Tom

Warum heisst es wohl Alpha?

@patrick37
Die Frage war mehr darauf bezogen, wieso es 3 Tage lang funktioniert hat und dann nicht mehr... Das gleiche war FXP137 und 138... Ich habe auch die JB Gapps geflasht -.-

Cache mal gelöscht?

Ja, schon mehrmals... Ich kann nur mehr Kauf-Apps downloaden. Ich warte nun auf FXP140 (soll ja heute rauskommen) und hoffe, dass sich das Problem löst.:biggrin:

Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten erneut.

hatte das in letzter Zeit auch ein paar mal (mit Stock sony Firmware)

bei mir hat "einstellungen zurücksetzen" geholfen, seit dem funzt wieder alles einwandfrei

Komisch, bei mir gehts. Ja, ich warte auch schon^^

@noob_fl
Welche Einstellungen hast du zurückgesetzt?

w3nZ schrieb:
Komisch, bei mir gehts. Ja, ich warte auch schon^^

ich glaub, das hat nichts mit Sony oder so zu tun, sondern ist von Googleseite irgendwie was blödes... denn das downloaden von Apps die man schon mal installiert hatte funktioniert trotzdem einwandfrei...

Hmmm.. Ich teste das mal

Also bei mir geht beides, alte und neue Apps werden installiert.

totom schrieb:
@noob_fl
Welche Einstellungen hast du zurückgesetzt?

bei der Sony stock firmware gibts unter "Datenschutz" die möglichkeit, alle einstellungen zurückzusetzen, ohne das damit Konten oder apps oder so gelöscht werden.. da werden einfach all die Helligkeits, Vibrations, Screenoffzeiten, Klingeltöne usw auf standart zurückgesetzt, ohne dass irgend etwas sonst gelöscht wird... bei mir hats geholfen

ich weis jetzt nicht ob FXP diese Funktion von der Stock Sony Software auch übernommen hat (ist ein Sonyeigenes Feature, vieleicht unter dem Punkt "Xperia")

wenn das nichts hilft: factory reset ;)

• Danke
Reaktionen: totom
Naja, finde es nicht... Wenn ich heute die neue Firmware FXP140 raufspiele übertrage ich bei Titanium Backup einfach nicht die Einstellungen und es müsste alles wieder passen ;) Trotzdem danke ;))

Wo gibts denn die FXP 140 ? :(

Jop thx hatte es dann auch gesehen.. ^^

Große Veränderungen gibts da ja nicht... Ich bleibe erstmal bei 139, läuft grade so gut ;)

Bei mir funktioniert das W-LAN jetzt einwandfrei !!!
Also keine Abbrüche mehr :)

Hallo, bei dem Download der FXP 140 gibt es verschiedene Versionen.
Sie tragen die Namen: Anzu, Coconut, Haida, Halloon usw...
Ich habe ein Xperia Pro, welches ist da die richtige Verison?:mellow:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}