CM 9 - Galerie und Musik Player leer

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

trent1979

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe es geschafft, CM 9 auf mein Arc S zu bringen. Soweit klappt auch alles super, bis auf folgendes Problem :

Von jetzt auf gleich waren aus Musik Player und Galerie sämtliche Titel bzw. Bilder verschwunden. Auf der SD Karte sind sie physikalisch aber nach wie vor vorhanden und werden mit einem Datei Manager sowohl auf PC als auch Handy angezeigt.

Ich habe jetzt verschiedene Player ausprobiert, einzig PowerAmp funktioniert... Ist aber keine Lösung, zumal Bilder ja weiterhin verschwunden sind :-(

Weiß jemand von euch Rat?

• Danke
Reaktionen: konichiki
Ist bei meinem Gerät leider genau das selbe Problem. Anfangs ging alles und dann von jetzt auf gleich wie bei meinem Vorredner. Hab die FXP 133 drauf. Werd am Wochenende mal die FXP 134 flashen.

Nachtrag: Musik nicht in den Ordner sondern direkt in den Root also in keinen Ordner dann geht zumindestens schon mal die Musik wieder. Aber auch keine Lösung auf dauer nur für einzelne Titel gut

Ich habe das auch immer mal wieder. Im recovery den cache, dalvik cache wipen und die permissions fixen lassen. Dann hab ich alles wieder!

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Danke für Eure Antworten - bei mir hat es schon ein simples Update des ROM Managers getan... Dort stand etwas in die Richtung im changelog... ;-)