ArcS_austria
Erfahrenes Mitglied
- 117
kuschelbarchi schrieb:die garantie is mir herzlich egal^^
hab ein altes x10i bei mir das ich eingemottet hatte.. also notfalls hab ich ein ersatzhandy..
nur, wie krieg ich das handy dazu das ich in den fastboot modus komme?
denn ohne fastboot kann ich den bootloader ja nciht entsperren..
da also mein dilemma.. ich hab 10000000 anleitungen wie man den bootloader entsperrt, aber keine die mir erklärt was zu tun ist wenn ich in den fastbootmodus nicht rein komme.
soweit ich das jetzt recherchiert habe, wurde der bootloader von tmobile mittels branding software gesperrt und die berechtigung zum entsperren wurde entzogen.
das heißt im klartext, das ich sofern ich keienn alternativ weg finde, den bootloader nicht entsperren kann.
2. es heisst immer, fastboot = blaue läuchte statt der grünen.
ich hab es ungefähr 1000 mal probiert, ich bekomme keine blaue läuchte, das heißt im klartext der fastbootmodus wurde in der handysoftware gesperrt.
wir krieg ich jetzt also den fastboot entsperrt?
das wirds haarig, denn um das hinzukriegen muss ich ne andre firmware reinflashn..
damit könnte ich vielleicht den gesperrten fastboot modus entsperren, aber ich würde, sofern es nciht funktioniert, das handy quasi killn..
oder hab ich da nen denkfehler?
hab alles was ich zu dem thema finden konnte jetzt ne woche lang durchforstet..
aber irgendwie keine klare antwort zu finden..
Die Testpoint Methode funktioniert mit jedem Handy. Auch bei Handy die vom provider gesperrt sind. Du brauchst dieser Methode nicht in den Fastboot modus zu gehen.