Bildschirmstörung!!! nach Umbau

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rosch12

Neues Mitglied
0
HI Leute,

wahrscheinlich werden jetzt manche denken warum baut er sein Handy alleine umm....

naja ich hab die Verkleidung meines Sony Ericson Xperia Arc S ausgetaucht
nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte machte ich das Handy an.
Dann war ich froh das mein Handy geht doch als ich auf den Touchscreen drücken wollte reagiert er nicht und wenn ich jetzt mein Handy an mach drückt er überall hin :/

Danke im Voraus wenn ich mir helfen könnt ;D
Bei frage einfach fragen :D

msg roscha

Stecker richtig fest eingesteckt?
Keine Fettabdrücke auf den Steckern?

Und ja ich wundere mich wieso man was auf eigene Kosten wechselt was auf Garantie geht

rosch12 schrieb:
als ich auf den Touchscreen drücken wollte reagiert er nicht und wenn ich jetzt mein Handy an mach drückt er überall hin

Es hängt nicht zufällig ein Nicht-Sony-billig-China Ladegerät nebenbei dran?

Slimmer2 schrieb:
Stecker richtig fest eingesteckt?
Keine Fettabdrücke auf den Steckern?

Und ja ich wundere mich wieso man was auf eigene Kosten wechselt was auf Garantie geht

Weil die garantie für sein einen Schaden ersten garnicht aufkommt und sie vor 4 Monaten abgelaufen ist.Sry wen ich das oben nicht so geschrieben habe!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

BommelCB schrieb:
Es hängt nicht zufällig ein Nicht-Sony-billig-China Ladegerät nebenbei dran?

Ich habe das Orginal Ladegerät immernoch. Ich hab schon öfters gehört dass das Handy wegen eines Billig Ladegerät spinnt

Unwissenheit ist nicht schlimm, aber man sollte schon wissen das man 24 Monate Garantie hat bei Sony.

Hast du wegen der Gehäuserisse gewechselt?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Slimmer2 schrieb:
Unwissenheit ist nicht schlimm, aber man sollte schon wissen das man 24 Monate Garantie hat bei Sony.

Hast du wegen der Gehäuserisse gewechselt?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Ja ich weis schon jetzt is es eh egal wegen der garantie,was ist wenn die Garantie abgelaufen ist?

Ja das Handy ist mir heruntergefallen und das Gehäuse ist oben links bis in die Mitte abgeplatzt und so lag teilweise die Technick frei. Es geht ja alles ausser das der Touchscreen immer irgendwo hindrücck ich reinige gleich mal alles Stecker und probiere es!