Betreff: Vodafone Konto belasten/Apps nicht am Handy im Store sichtbar/Aktualisierung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

icke123

Neues Mitglied
0
Hi, Leute

Ich bin seit heute in diesem Forum, weil ich ein paar Fragen und Probleme habe. Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Arc S

1. Problem: Vodafone Konto belasten

Ich kann manche Apps durch diese Zahlungsmethode kaufen, manche aber auch nicht. Manchmal wird es angezeigt, manchmal nicht. Ich kann zum Beispiel keine Filme kaufen, aber Spiele. Woran liegt das? Kann man da was machen?

2. Problem: Apps nicht im Store sichtbar

Ich habe auf der Seite https://play.google.com/store 2 interessante Apps gefunden, die ich auf dem Handy nicht wiederfinde. Es handelt sich um die Apps "Fifa 12 by EA SPORTS" und "GRAND THEFT AUTO 3".
Diese Apps finde ich einfach nicht. Woran könnte das liegen?

3. Problem: Aktualisierung

Ich habe, als ich mein Handy am PC angeschlossen habe, eine Nachricht von dem Programm Sony PC Companion 2.1 bekommen, dass eine neue Version verfügbar ist. Dann habe ich versucht, es durchzuführen, doch bei dem Punkt, wo man die Zurück Taste halten muss während des Anschließens an den PC, geht es einfach nicht weiter.
Allerdings steht auf meinem Handy, dass ich die neueste Version besitze. Das verwirrt mich. Was soll ich machen?

Ich bitte um Antworten.
Vielen Dank!!