Beste gamer Rom?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Was meint ihr?

X-gamer Rom ;)

Gesendet von meinem LT18i

Versuche es mal mit Xperia Ultimate HD.
Nicht vergessen bei Aroma Installer bei Punkt Rom Engine Heavy Gamer anzuklicken (Oder wie es heisst)

Ein Danke hat noch niemanden geschadet

• Danke
Reaktionen: Sarfir
Es gibt keine

Was es gibt keine?

X-gamer Rom wie gesagt.

Es gibt keine "beste" Rom.

Warum sollte die X-Gamer Rom die beste sein?

Ich sag nich das es die beste is. Ich hab dein "es gibt keine" falsch verstanden Sorry. Bin nur dauernd am zocken und wollte wissen wer mir tipps zu ner Top gamer Rom geben kann. Ich hab die x-gamer rom. SO! jetz sind wa auf einem Nenner :)

Achsoooo ;)

Ja, da haben wir uns falsch verstanden. Was spielst du denn?

Gta3, Nova 2, need for speed Most wanted - shift und Hot pursuit. Brothers in Arms, Asphalt 6 und 7. Aber läuft alles nich so flüssig wie ich mir das vorstelle. ^^

@Sarfir

CstyleZ ist taub, deshalb hat er Schwierigkeiten den richtigen Wortlaut und die Satzstellung zu finden.

Rooten ist ja klar, daß man sich damit mehr Möglichkeiten eröffnet. Aber Game Speed einstellen....vielleicht Prozessor übertakten, geht doch nur mir einer Custom ROM.

• Danke
Reaktionen: CstyleZ
CPU übertakten geht nur mit Custom Kernel, manche unterstützen auch GPU overclock

Slimmer2 schrieb:
CPU übertakten geht nur mit Custom Kernel, manche unterstützen auch GPU overclock

Simmlar wie Overlockt man seine GPU ? Bei Night Elf gibt es das,bei expierimentall Version!
Welche App braucht man?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Hast du dir den "Gamebooster" echt gekauft?

:confused2:

Jaaaaaaa klar. Morgen is Weihnachten :p

Gesendet von meinem Xperia Arc mit der Android-Hilfe.de App

Hehe, das war ne Anspielung auf Warez...

nein, kannst mal bitte n Feedback geben? bringt der nenneswerte veränderungen?

Naja, minimal. Sehr minimal. Habs an gta getestet. Auf der einen stelle, zweite Insel, war immer an der einen stelle n ruckler. Mit gamebooster war der weg und es lief flüssig durch. Sonst is nich soooo viel zu merken. Aber es funktioniert :)

Gesendet von meinem Xperia Arc mit der Android-Hilfe.de App

Im Großen und Ganzen ist es eigentlich nur ein Taskkiller. Bei der Stock Rom bringt es ein wenig, bei Custom Roms deutlich weniger.

Okay, danke für die Rückmeldungen ihr beiden!