Auffälig leiserer ton ?!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo, ich hab mir hier: [ROM][AOKP][JB][RC]KXP for ARC/ARC S[Build 4] - xda-developers
den build 4 geladen und davor kernel geflasht und dann rom, fix 3.2 und gapps nun alles soweit zufireden fertig, nun wenn ich wem anrufe oder toneinstellungen anschau ist der ton merkwürdigerweise leise weiss jemand ob es nun sound fix gibt oder irgendwas womit mein sound lauter klingt?

Was ich gerne wissen wollte, ich hab da bei dieser rom die ich jetz drauf habe vom aokp im xda forum, hab ich gelesen es gäbe nen neuen kernel der glaub ich paar fixes dabei hat, muss man nachdem flashen des neuen kernels Arc fusion v3, die rom erneut raufspielen oder so oder muss man das nicht extra machen?

Nein, brauchst du nicht. Nur den Kernel, evtl noch die Wifi Module und den Zram Enabler.

• Danke
Reaktionen: krocha22
ok Danke, und was noch bleibt ist wie kann ich wifi module und zram enabler flashen, etwa via cwm oder? und muss ich davor alles wipen nochmal?
und letzte frage, was ist mit boot non oc img. gemeint, ist da die cpu normal gmeint oder was bedeutet boot non oc?

Edit hat sich geklärt hab den kernel von arc fusion 3.4 drauf sowie wifi modules und zram enabler, läuft bis jetzt super nun bleibt eine kleine frage nachdem ich das gemacht habe muss ich mein handy auf werkeinstellung zurücksetzen oder in recovery alles wipen oder muss ich das nicht extra machen? ^^
Hab mir grad den boot non oc img was bedeutet das non oc und vor allem sind die cpu werte so ok :
I/O scheduler VR
Automatische Regelung: BrazillianWax
Min. Taktfrequenz: 249 MHz
Max Taktfrequenz: 1402 GHz
??

Zuletzt bearbeitet:
Nee brauchst du nicht, läuft doch alles ;)

die non OC Version ist für Arc User, da der normale Kernel beim Arc aus unerklärlichen Gründen Probleme macht. Deshalb die non OC Version, mit der man eben "nur" bis 1,6 Ghz übertakten kann.

Deine Frequenzen sind gut, mit den Governour und Schedulern kannst du halt noch etwas Feintuning betreiben. Einige sind gut fürn Akku, andere für Speed, manche versuchen eine Balance. Kommt halt drauf an, was du willst.

Hier zum nachlesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html

• Danke
Reaktionen: krocha22
Ihr seid weit weg vom Topic. Pusht unnötig. Denkt an die FR.

mobil geantwortet:)