ars s lässt sich nicht aus dem ruhezustand wecken

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
henki25 schrieb:
dauert mindestens 3 wochen das war sicherlich mein erstes und letztes sony.

Als wenn's bei anderen Herstellern schneller geht oder besser ist. Mein Samsung Wave hatte ich auch in der ersten Woche zur Rep. einschicken müssen. 6 Wochen hat's gedauert.

Mein Arc war zu Beginn auch 6 Wochen zur Reparatur und als Ersatzhandy gab es son Nokia 3310^^

Dafür wurden mir aber auch 4 Wochen erlassen, obwohl ich die SIM ja weiter nutzte.

Sehr Kulant, find ich gut.

hallo,
so habe mein arc s heute wieder geholt von der reparatur. und das problem besteht immer noch. die haben nen softwareupdate gemacht ich kriege die motten das hatte ich doch schon. was nun ??????

Anrufen und nachfragen weil sie das nicht repariert haben.
Und gleich mitteilen da du es auf ihre Kosten es wieder einschicken willst

habe ich ein recht auf rücknahme des gerätes ??

Du musst denen zwei oder drei mal (genau weiß ich es nicht mehr) die Möglichkeit geben, das Gerät in einen ordnungsgemäßen Zustand zu bringen. Erst dann hast Du das Recht dazu, es zurückzugeben. Es spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du es jetzt schon versuchst.

also das teil ist jetzt zum zweiten reperaturversuch, die ahben sich gegen umtauschen total quer gestellt. sony und ich werden wohl keine freunde mehr.

Das wird Dir nicht nur bei Sony so gehen... Eigentlich liegt es ja mehr am Händler, ob er Kulant ist. Weniger am Hersteller. Oder hast Du Dich direkt mit Sony auseinandergesetzt? Ist aber auch egal. Die Möglichkeit das Handy reparieren zu dürfen, musst Du ihnen halt geben.

Zuletzt bearbeitet: