Arc S und offizielles Android 4

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fire123 schrieb:
Genau da liegt das Problem !!!!! " No final Verification Check " ist nicht im Flash Tool drin !!!

:O
Geh mal unter Help > About/Hilfe > Über.
Was steht da bei Version ?

Fire123 schrieb:
Genau da liegt das Problem !!!!! " No final Verification Check " ist nicht im Flash Tool drin !!!
Verwendest du auch die aktuellste Version von Flashtool? Flashtool v0.6.9.1 kann hier heruntergeladen werden.

ich habe jetzt das 3 arc s geflasht.alles ohne probleme.
läuft alles super bis jetzt.

Ich kapier das ganze nicht. ich möchte zwar das ics update aber will keine Garantie verlieren. was muss ich downloaden um ics zu kriegen? und wird man es von Sony offiziel updaten können??

Weiß schon jemand genau wann ics in Deutschland über SEUS verfügbar ist?

gesendet von meinem LT18i

KINGOFKOELN schrieb:
Ich kapier das ganze nicht. ich möchte zwar das ics update aber will keine Garantie verlieren. was muss ich downloaden um ics zu kriegen? und wird man es von Sony offiziel updaten können??

ja,es wird offiziell kommen aber erst in ein paar wochen.

und die garantie verliert man nicht.es ist doch das offizielle ics update von sony.

Und wie flasht man es die Anleitungen versteh ich nicht ganz die zuvor gepostet worden sind.
Ich meinte wenn ich jetzt das Handy flashe ob ich es dann weiterhin über Sony updaten kann.

ja,kannst du weiterhin updaten.

• Danke
Reaktionen: KINGOFKOELN
Hätte einer denn ein link wo es verständlich beschrieben wird wie man zu ics jetzt kommt

KINGOFKOELN schrieb:
Hätte einer denn ein link wo es verständlich beschrieben wird wie man zu ics jetzt kommt

Die Firmware bekommste z.b. hier:
http://stor1213.uploaded.to/dl/5f5b7f7a-3014-422b-920b-ea5ba2e05062

Das Flashtool hier:
Flashtool - Xperia devices flashing
das Update dafür hier:
http://cloud.github.com/downloads/Androxyde/Flashtool/update.zip

Dann lädste dir das alles runter, sicherst dein Handy.
Dann Installierst du das Flashtool, und machst das aus der update.zip in das Installationsverzeichnis vom Flashtool.
Als nächstes packste die Firmware in ../Flashtool/Firmwares
Dann startest du das Flashtool, klickst auf den Blitz, dann auf Flashmode, wählst die Firmware aus, machst einen hacken bei Wipe userdata, wipe cache und "No final Verification check" rein.

Dann drückste auf "Ok" wartest, bis ein PopUp kommt, wo das GENAU beschrieben wird, wie du das Handy mit dme Pc-Verbindest. Wenn du das gemacht hast, sollte der Balken für das Flashen gefüllt werden. Wenn der bei 100%ist, machste das was im Flashtool steht. :
Dann sollte das eigl. fertig sein und du kannst dein Handy starten. Kann sein, das es etwas länger dauert.

• Danke
Reaktionen: Nikolausi71
:ohmy:...ne ne neeee is hier was los.....dat Ihr dat nicht abwarten könnt...grins...

Bei mir ging es ohne dem update auf 7.0.0 nur mit der 3-Schritt-Technik :/
Deswegen schlage ich es jedem vor auf 7.0.0 upzudaten ;)

und was ist nun mit dem LT15; also "nur ARC"???

Für die, die beim Flashtool den Punkt "No final Verification check" nicht anklicken können. Er ist da, aber nicht zu sehen. Dazu einfach auf den letzten zu sehenden Punkt mit der Maus klicken und dann nochmal, damit der Hacken nicht gesetzt ist. Jetzt sollte dort eine Umrandung zu sehen sein. Dann einmal Tabulator drücken, damit ihr die Auswahl auf "No final Verification check" habt (was aber, wie gesagt nicht zu sehen ist) und dann Leertaste, damit das Häkchen gesetzt ist. Dann funktioniert das flashen auch. :)

Was passiert, wenn man den Hacken nicht setzt?

Und ist die Fehlermeldung beim Flashen mit der 0.6.9.1 Version schlecht, oder macht die nix?

Wie macht es sich bemerkbar, wenn das Flashen nicht korrekt verläuft?

Also ich habe es ein paar Mal ohne den Haken probiert, habe dann eine Fehlermeldung bekommen und das Telefon lies sich nicht starten. Bei älteren Firmwares hat es aber ohne Probleme geklappt.
Die Fehlermeldung ist egal, kann man getrost überlesen.^^