M
mantukasde
Erfahrenes Mitglied
- 39
morpheus620 schrieb:wie gesagt,mein huawei honor verbraucht 0% deswegen hat es mich gewundert.
Kann nie mals sein das 0% verbraucht wird
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
morpheus620 schrieb:wie gesagt,mein huawei honor verbraucht 0% deswegen hat es mich gewundert.
mantukasde schrieb:Kann nie mals sein das 0% verbraucht wird
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Hier findest du das Programm Flashtool, mein Kaffee-Freund. Und ja: Man kann das Programm auf "Deutsch" umstellen.Kaffeetrinker schrieb:Moin
Wo finde ich das Flashtool für das Rom von Posting #81 ?
Mein Englisch ist ziemlich bescheiden^^ und diese Version kann man auf deutsch umstellen?
cupofcoffee schrieb:Bei ICS gibt es doch dieses "Datenverbrauch"-Feature. Kannst du nachschauen, ob man dort auch die Dienste Apps "Android OS" und "Google Dienste" sperren kann? Eventuell muss das Smartphone erst gerootet sein.
Könntest du mir meine Frage hier beantworten? Dann würde ich gleich los flashen ...Evolutio schrieb:Soo, für alle die ihr Handy auchnoch Rooten möchten:
[ROOT] Rooting Toolkit for Xperia 2011 ICS [FW:.562]{LOCKED BOOTLOADERS ALSO} - xda-developers
Habe meines soeben auch ohne Probleme gerootet
cupofcoffee schrieb:Könntest du mir meine Frage hier beantworten? Dann würde ich gleich los flashen ...
morpheus620 schrieb:das ICS ist doch deutsch.
habe es jetzt auf 2 arc s installiert und beide sind deutsch.
und die garantie geht dadurch bestimmt nicht flöten.