Slimmer2
Philosoph
- 863
Welches Wlan Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch unter GB hatten einige Probleme (war das nicht die "Generic Nordic"?) - Ich hatte nach update auf ICS nur ein WLan-Problem, weil mein Passwort zu lang und mit diversen Sonderzeichen war.gggggg schrieb:bei ICS haben haben viele WLAN Probs aber nicht Alle....
gggggg schrieb:1. mir brummt grad der Schädel ... steck immer noch bei den Vorbereitungsarbeiten ... bin unter WIN XP SP2
Habe versucht vor CWM Installation aktuelle Versionen von adb und fastboot.exe zu finden ohne das SDK installieren zu müssen .. habe zwar was gefunden, aber nicht aus dem aktuellen r20 SDK ... könntet ihr mir das bitte verlinken/hochladen
UND was ich noch nicht kapiert habe... brauch ich jetzt zus. noch spezielle USB Treiber oder sind die vom Flashtool zu nehmen ?
ODER reicht überhaupt die Installation von SUS
gggggg schrieb:2. Sehe ich das richtig um mit CWM ein BAckup machen zu können benötige ich ROOT. Da beist sich die Katze in den Schwanz, da ich dazu von 4.0.2.A.0.62 auf .42 downgraden müsste ....
Wenn ich also zuerst mal sichern möchte, geht das nur mit der APP CWM AutoInstaller ???? ODER
da hast du Recht, hab gestern Abend das update aufs Handy bekommen.gggggg schrieb:Lt18i, 2.3.4, Kernel 2.6.32.9-perf, Build 4.0.2.A.0.62, base 8x55A-AAABQOAZM-203038D-64
jetz nochmal: Der CWM AutoInst heist nun x-Parts und da steht als Vorasusetzung ROOT... damned
Nein, aber wo ist das Problem? meine Anleitung nehmen und es gehen keine Daten verloren. Nur die Apps, aber wenn du dir die sicherst mit Titanium...gggggg schrieb:- gibts nun eine Möglichkeit ein Image des phones zu machen ohne vorher zu rooten
durch öffnen des Bootloaders kann man meines Wissens nach die .62 rooten. Wie das funktioniert weiß ich nicht, da ich meinen Bootloader um jeden Preis geschlossen halten wollte/will. (klingt vlt. komisch, ist aber so)gggggg schrieb:ODER
- eine Möglichkeit bei oben angeführten OriginalSoftwares (die .62 z.B: durch 42 ersetzen zu müssen) root zu erlangen ohne vorab einen Teil der Originalsoftware zu patchen/flashen bzw. kann ich meine .62 zuerst irgendwie sichern ?
Hallo.. Ich hab ein Problem. Und zwar ist meine MobilfunkinternetVerbindung manchmal weg und geht erst wieder an, wenn man ne WLAN Verbindung aufgebaut hat und wieder das WLAN ausmacht. Dann geht's mit glück wieder. Alles schön und gut zu Hause. Aber unterwegs nicht schön.
Was ist zu tun?
DraxD schrieb:...
seit der cwm-installer "x-parts" heisst scheint es ein problem zu geben. Die app meldet zwar das die installation von cwm fertig ist, aber man kommt beim start des handys nicht ins cwm-menü.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1437840&page=47