Finster.
Neues Mitglied
- 0
Ich habe mich jetz auch mal durchgerungen und ein Upgrade von GB auf 4.0.4 gemacht.
Mein erster Eindruck war recht gut. Es ruckelt hier und da und manchmal hängt der Homescreen und lässt sich nich mehr "schieben" (wie in einem vorherigen Post schoneinmal beschrieben).
Ansonsten läuft aber das Internet (über Mobilfunk und W-Lan) schneller, was ich sehr positiv finde.
Das Design ist jetz kein Kracher, aber es stört mich auch nicht weiter.
Mein Problem ist eher der Akkuverbrauch:
Mit GB kam ich auf etwa 40% Verbrauch am Tag bei normaler Nutzung (30min Internet, eine handvoll Sms, ein paar Fotos, 10 min Spielchen...)
Jetz habe ich die 40% schon am Nachmittag runter und das, obwohl das Handy nur rumlag und nicht angerührt wurde...
Nachts sank der Akku immer um 3-4%, jetz um ganze 10.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Pendelt sich das wieder ein?
Ich habe keinen Root, alle unnötigen Apps deaktiviert, Helligkeit auf 23%.
Mein erster Eindruck war recht gut. Es ruckelt hier und da und manchmal hängt der Homescreen und lässt sich nich mehr "schieben" (wie in einem vorherigen Post schoneinmal beschrieben).
Ansonsten läuft aber das Internet (über Mobilfunk und W-Lan) schneller, was ich sehr positiv finde.
Das Design ist jetz kein Kracher, aber es stört mich auch nicht weiter.
Mein Problem ist eher der Akkuverbrauch:
Mit GB kam ich auf etwa 40% Verbrauch am Tag bei normaler Nutzung (30min Internet, eine handvoll Sms, ein paar Fotos, 10 min Spielchen...)
Jetz habe ich die 40% schon am Nachmittag runter und das, obwohl das Handy nur rumlag und nicht angerührt wurde...
Nachts sank der Akku immer um 3-4%, jetz um ganze 10.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Pendelt sich das wieder ein?
Ich habe keinen Root, alle unnötigen Apps deaktiviert, Helligkeit auf 23%.