H
Hgw70
Neues Mitglied
- 0
Wer kann mir helfen?
Ich möchte das Update ICS durch führen und es kommt immer folgende fehlermeldung
" Komponenten der Softwareaktualiesrung konnte nicht installiert oder gestartet werden " Wer weiß abhilfe?
Habe meinen Laptop mit allen aktuallisiert, Handy und auch Laptop neugestartet... Laptop gewechselt auch die selbe Fehlermeldung.![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich möchte das Update ICS durch führen und es kommt immer folgende fehlermeldung
" Komponenten der Softwareaktualiesrung konnte nicht installiert oder gestartet werden " Wer weiß abhilfe?
Habe meinen Laptop mit allen aktuallisiert, Handy und auch Laptop neugestartet... Laptop gewechselt auch die selbe Fehlermeldung.