Arc S und offizielles Android 4

statler schrieb:
Die Si Nr. findet man auch schon hier
p.s ich warte bis sie vielleicht per OTA angeboten wird ;)

Glaubst du das es dieses mal per OTA angeboten wird?
 
Also ich denke schon das sie per OTA verfügbar sein wird! :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
habe jetzt schon ein paar mal gelesen das beim Neo per OTA bekommen haben.
da könnte es schon möglich sein das es beim Arc S auch kommt.
 
Also ich darf bestimmt wieder bis als letztes warten mit meiner SI: 1254-2342

bis ich update auf 4.0.4 bekomme war ja auch beim 4.0.3 so^^
 
Aggrosiv schrieb:
Also ich darf bestimmt wieder bis als letztes warten mit meiner SI: 1254-2342

bis ich update auf 4.0.4 bekomme war ja auch beim 4.0.3 so^^

Lieber spät als nie :tongue:

Wäre natürlich sehr schön über OTA... ich werde auch warten.
 
Moin Moin,

sind jetzt schon alle IDs durch? Meine ID 1254-2340 steht noch nicht auf der Liste :-( ist ein Handy ohne Branding (aber mit MobilcomDebitel Mist) ohne Vertrag vom BlödMarkt. Weiß jemand ob da noch was kommt?


cu foobäär
 
Nach einer Woche alle SI durch sein ?
Sorry da kann ich nur lachen.
Beim Arc S sind sie vermutlich heute nach drei Wochen nicht fertig.

Arc mitArc S ICS getippt.
 
Hallo,

ich meinte natürlich nicht das Update 4.0.3 zu 4.0.4 sondern das Update von 2.3.4 auf 4.0.3.

Meine SI ist nicht in der Liste für die 4.xer Version und hat noch immer die alte Version.


Ich weiß natürlich das Sony nicht so schnell sein kann

Danke für die Antwort

foobäär
 
geprüfst du schon am pc ob du das Update bekommen hast.
Ich denke auch das Sony jetzt auch nur das update für 4.0.4 ausrollt und das Update für 4.0.3 nicht weiter ausrollt
 
Leider liegst Du hier falsch. Sony hat angekündigt das Update nur über PC Companion oder SEUS durchzuführen und nicht über OTA

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Slimmer2 schrieb:
geprüfst du schon am pc ob du das Update bekommen hast.
Ich denke auch das Sony jetzt auch nur das update für 4.0.4 ausrollt und das Update für 4.0.3 nicht weiter ausrollt


Dies scheint zu stimmen und geht auch aus dem Sony Xperia Product Blog heraus. Hier der Link dazu:

Update on Ice Cream Sandwich rollout for Xperia
 
Der Grund war dafür das man so nicht durch ein falschen Klick per OTA sich ICS zieht, weil Sony erst von ICS für die alten Modelle abgeraten hatte.
Sony wollte auf der sicheren Seite sein das auch die möglichkeit bleibt weiter es mit GB zu benutzen.
Was wir ja auch anderes machen können.
Deswegen nur per SUS, oder PC Companion.
 
smart63 schrieb:
Leider liegst Du hier falsch. Sony hat angekündigt das Update nur über PC Companion oder SEUS durchzuführen und nicht über OTA

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:



Moin,
ich bin auch mal wieder im Lande....Sony hat dies für ICS so angekündigt aus den Gründen wie Android Beta Gamma es beschrieben hat...das Update zu .04 ist aber ja für ICS Kunden die dann nicht versehentlich die neue Android Version ziehen, daher denke ich das es evtl. doch über OTA kommt- zeigt sich!
 
Bor bin ich glücklich, dass ich kein ARC S mit Branding habe. Das ein Update für ein Handy ,das gebrandet ist, solange dauern würde, hätte ich nicht gedacht.
 
Moin :),

ich poste das Problem auch mal hier, ich hoffe das ist ok.

Ich wollte mein neues Siny Xperia arc S auf Android 4 updaten, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

u38iy4a2.jpg


8gvxv9o3.jpg





Ich nehme an es liegt daran, dass meine komische Nummer (SI?), wovon hier alle reden noch nicht freigeschaltet ist und ich einfach noch ein paar Tage warten muss. Oder bekommt ihr eine andere Fehlermeldung als ich (die deren Nummer ebenfalls noch nicht freigeschaltet ist ?)

lg daploppts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mal mit SUS versuchen zu Updaten PC Companion zickt gerne mal rum.
 
  • Danke
Reaktionen: daploppts
Vielen Dank, hat super geklappt :thumbup:.

Eine Frage noch:

Weshalb hat Sony dann zwei Softwareprogramme, wenn das eine nicht funktioniert ? Wieso gibt es nicht einfach eins, das automatisch installiert wird und immer funktioniert ?!!

lg daploppts
 
Ja die Frage kann ich dir leider nicht beantworten ganz verstehen kann ich es auch nicht aber ist halt die entscheidung von Sony.
PC Companion ist eh unstabiel im vergleich zu SUS.
 
Android beta gama D schrieb:
PC Companion ist eh unstabiel im vergleich zu SUS.

kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat PC Companion noch bei keinem meiner 3 Updates versagt.
 
Ich hab auchu schon ics. Hängt manchmal.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
787
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.546
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
3.032
stromy
S
Zurück
Oben Unten