Arc S und offizielles Android 4

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SunnyxD schrieb:
Hat sich jetzt die Kombi für den hardreset geändert?
Ich kann mein Handy nicht mehr starten.

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

es gab ein Hardreset :O ?

Laut Support:
The phone does not have a hard reset button combination to reset the unit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwas mit zurück und Menü gleichzeitig und so

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App

Supporter: Thank you. You would like to know if the ICS 4.0 has a key combination to hard reset the phone?
Me: yes
Supporter: The phone does not have a hard reset button combination to reset the unit.

scheind wirklich nicht so :D

Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen!

xperia arc s mit android 4 und als Bildschirmsperre ist "Finger bewegen" eingestellt (also dieser "Slider" (rechts sliden entsperren links sliden Kamera)).

Wie kann man man die Belegung des Sliders ändern? Möchte anstatt der Kamera das Handy auf lautlos schalten, wenn ich nach links "slide / wische".

----------------

Wie toggle ich am besten zwischen "nur GSM" und "UMTS" Modus? Beim galaxy S und android 2.4 gibts so ne Leiste die man von oben "herunter zieht" wo man dann diese Einstellungen tätigen kann?!

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grottenolm und jokerzz81
Als lockscreen App kann ich WidgetLocker empfehlen, der funktioniert seit ICS noch besser, es hilft allerdings, wenn das Gerät gerootet ist.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

und wieder eine neu SI Frei

1254-1140

statler is nu der SI Man hier....feix

Hauptsache ich höre nicht mehr "habe noch kein update bekommen" oder" wann bekomme ich mein update" :cool2:
jetzt kann man immer sagen Lese die SI :flapper:

Hallo,
ich will mein Handy jetzt rooten und stehe vor der ob ich das doom-Tool oder das ander nehmen soll.
Welches würdet ihr nehmen ?

gesendet von meinem LT18i

Kannst dir raus suchen,
Sind beide gut.

Bei welchem sind die Chancen höher das ich mir das Handy zerschieße ?

Hmm blade hatte mit dem ersten root tool Probleme,
Erst als er das tool von doom genommen hat, hat es bei im gefunzt.

Bei mir hat das erste tool erst beim zweiten versuch geklappt, irgendwie wollte er den treiber nicht.
Mehr kann ich jetzt zu den beiden auch nicht sagen.

Ich glaub ich nehme das doom-Tool

Hab ich auch genommen und hat sofort funktioniert, auch wenn zwischendurch in der Dosbox mal ne Fehlermeldung kam. Da hab ich erst nen Schreck bekommen, aber es lief normal weiter. Hat bei dem Prozess mehrmals neu gebootet.

LG Thomas

Ja und wo bleibt mein Update SI 1254-3702 ?! Könnte kotzen alle meine Kollegen die das Handy haben, haben es und ich muss immer noch warten... :-/

Kommt schon noch ;)

Hab's jetzt gerootet.

Hab auf meinem Arc S wenn ich die Sony Pc Companion starte immer so ne meldung dass ich aktuelle version habe. Warum geht Kein android 4.0?

kann es sein das du nen branding hast? ne freundinn hat nen arc s mit telekom branding und kriegt auch nix angezeigt.

Kann es sein das Telekom bloß noch keine eigene 4.0 Software rausgehauen oder freigegeben hat? Wenns jemand weiß bitte sagen :D