statler
Enthusiast
- 898
ich benutze immer titanium backup,
bekommst im store kostenlos.
bekommst im store kostenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aggrosiv schrieb:also ich bin auch zufrieden mit ICS aber, die haben eigentlich nicht viel neu gemacht ;( schade bei den anderen Android handys wurd mehr gemacht!!!!
und dafür haben wir alle so lange drauf gewartet! mhhhh...... villt bringt wenn dann noch ein weiteres UPDATE gibt neue änderungen....
AxelVIII schrieb:Also ich gebe ICS jetzt noch mal eine Chance. Diesmal aber brandingfree. Wobei es mich sicher stören wird, dass es wärmer wird als unter GB...
andrand schrieb:Hallo
natürlich war da auch einiges Neu.
Aber was / wo ist USB-OTG berücksichtigt.
Bei der 4.0 Tastatur kann man jetzt auchSpracheingabe aktivieren.
Hat aber mit meinem Firefox erst mal nicht funktioniert.
Der startet dafür jetzt mit komischen Textzeichen mitten im Text.
Man kann immer noch keinen Klickton auf die Tasten legen.
Dafür läuft Seiten umschalten, Netzwerkverbindung und Akkuverbrauch bei mir ohne Probleme.
Ich würde auch gerne mal erfahren was denn jeder so für etwas wichtiges NEUES ansieht.
mfg
Flo95 schrieb:ICS hat auch GPU Rendering --> flüssigere Grafik und die CPU wird entlastet
Blade---Runner schrieb:...was hast du denn erwartet?....ich bin auch der Meinung das es so einiges neues gibt....
....also manchmal meint man das manche mit Gewalt suchen um etwas zu meckern zu finden....Sorry..was stört daran nun so sehr..zumal ich das Phänomen nicht habe....ich muß mal sagen das diese ganze Maulerei ziemlich übertrieben ist- Das ARC ist nunmal ein 2011er Gerät welches für GB konzepiert wurde, es ist ein "Service" von Sony ICS soweit anzugleichen das dieses auf den Geräten läuft. Es gibt andere Hersteller die sich n Teufel darum scheren das man nun gerade vor einem halben Jahr das sogenannte Flagschiff gekauft hat welches nun mit GB veraltet ist...kauf den Nachfolger oder laß es...Pech gehabt! Diese Hersteller sind dann noch erfolgreich weil "angeblich" ein Kultgerät ist...erfolgreich...obwohl der Kunde kräftigst verarscht wird!....ich für meinen Teil kann es Sony wirklich nur hoch anrechnen das Sie eben versuchen selbst Nutzer eines über ein Jahr alten Phones auf dem neuen Stand zu bringen...das man mit nem UpDate nicht die Hardware ändern kann sollte doch jedeml klar sein....und wem das dann nicht reicht der muß dann nunmal in den Apfel....grins..gutes Wortspiel..beißen und ein aktuelles Phone kaufen....daran sollte man immer denken. Ich bin immer noch sehr zufrieden, selbst nachdem ich mir wieder SPB Shell 3D installiert habe, habe ich keinerlei Probleme obwohl ich, weils doch ordentlich Speicher frißt, damit gerechnet habe.
Sony hat bereits das 4.0.4-Update angekündigt. Wann das Update aber erscheint, wurde nicht gesagt.AxelVIII schrieb:Deshalb hoffe ich, dass Sony nochmal eine Art Fix heraus bringt, irgendwann. Und wenn nicht bleibt GB halt mein System.