S
SunnyxD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Blade---Runner schrieb:........und fürs Bett dann das Arc...laaach....ähm...das Update für das Arc oder für dich!?
Für das Arc natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blade---Runner schrieb:........und fürs Bett dann das Arc...laaach....ähm...das Update für das Arc oder für dich!?
memphis77 schrieb:Und ich würde kotzen, wenn ich Deutschlehrer wäre!!!!!
Wer noch was auf Aussagen des Supports gibt, wo stellenweise 08/15 Kräfte sitzen, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
mantukasde schrieb:SE kotzt langsam an ich habe heute support angerufen der sagt mir es wird erst monat ende oder nexten monats anfang geben da es wurde wieder verschoben wegen anpasungen naja ich scheiß langsam mal gucken bon das noch bis sommer raus kommt
Link: Kicking-off Ice Cream Sandwich software upgrade for 2011 Xperia smartphones — Sony Xperia Product Blog Scheint so, als würden heute die ersten Xperia Phones n Update bekommenStarting from today (13th April), were beginning the Sony software upgrade including the uplift to Android 4.0 Ice Cream Sandwich for our 2011 Xperia smartphones.