Arc S und offizielles Android 4

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,

habe mir auch heute ICS installiert. seit dem habe ich allerdings massiv probleme per wlan daten abzurufen. habe auch die lanverbindung neu eingerichtet, hat aber nix gebracht. ich habe den geolauncher installiert, funktioniert weder beim launcher noch beim default system.

hat jemand eine idee??

Zuletzt bearbeitet:
auf dem zweiten Homescreen war bei mir ursprünglich so ein Widget mit Telefonfavoriten mit nem Mini-Anruferbild, also eine Art Schnellwahl.
Das ist da seit dem ICS verschwunden. Hat jemand eine Idee, wie das hieß, damit man es wieder auf dem Homescreen platzieren kann?

LG Thomas

SChöönnn :)

installiere auch grad ICS mit der SI 2341 obwohl es in der Liste noch nicht steht, mal schauen wie es wird

• Danke
Reaktionen: jokerzz81
Mooz1984 schrieb:
bei mir läuft der download von ICS gerade :)!

Habe es jetzt fertig installiert und es läuft ganz rund. Wird nur merklich auch bei normalem betrieb deutlich wärmer. Google+ ist bei mir auch weg,sodass ich wieder über 200mb freien speicher habd. Ist aber doch etwas gewöhnungsbedürftig und man muss sich erstmal reinfuchsen...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Das geht sehr schnell, keine Sorge ;)

Ich finds genial, da WLAN viel besser läuft.

gesendet von meinem LT18i

Also ich gebe ICS jetzt noch mal eine Chance. Diesmal aber brandingfree. Wobei es mich sicher stören wird, dass es wärmer wird als unter GB...

ich habs auch jetzt!"^^ aber ich habe Google+ :( ich mag das nicht:E

Aggrosiv schrieb:
ich habs auch jetzt!"^^ aber ich habe Google+ :( ich mag das nicht:E
Rooten und die App Google+ löschen. Problem gelöst. :smile:

Ich hab das Update auch gerade installiert und bin herb enttäuscht. Die Homescreens und der Launcher ruckeln tierisch. Ich denke mal dass dich demnächst wieder mein GB CWM Backup aufspiele

Bei mir ruckelt nicht mahl der go launcher.

Den hab ich nicht probiert, nur den Apex. Der läuft zwar deutlich besser, ich finde ICS aber trotzdem nich das Gelbe vom Ei ...

Ich finde ICS klasse.

So, ICS ist jetzt drauf. Läuft prima hier. :smile:

Kleine Frage: Ich will das Gerät nun rooten. Es gibt ja diese OneClickRoot-Lösung. Kann ich aber auch Flashtool dafür verwenden?

Kann sein das es im flashtool 0.71
schon Intrigirt ist.
Kannst es ja testen. ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hab's jetzt getestet - und irgendwie funktioniert es nicht. Schade. :crying:

05/034/2012 19:34:30 - INFO - Pushing C:\Programme\Flashtool\.\devices\LT18\busybox\1.19.0\busybox to /data/local/tmp/busybox
05/034/2012 19:34:30 - INFO - Pushing C:\Programme\Flashtool\.\custom\root\psneuter.tar.uue to /data/local/tmp
05/034/2012 19:34:31 - INFO - Running part1 of Root Exploit, please wait
05/034/2012 19:34:31 - INFO - Running rootit
05/034/2012 19:34:32 - INFO - Waiting for device
05/035/2012 19:35:34 - INFO - Forced stop waiting.
05/035/2012 19:35:34 - INFO - Running part2 of Root Exploit
05/035/2012 19:35:34 - INFO - Running rootit2
05/035/2012 19:35:34 - ERROR - Cleaning rootit files
Mounting /system R/W
FTError
Wenn ich die OneClickRoot-Lösung durchführe, dann installiert mir das Programm die App "SuperUser" in der Version 0.8.x. Dabei gibt es doch bereits die Version 3.0.7. Wieso dieser großer Versionsunterschied? :bored:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Doomlord OneClick Lösung benutzt welche hier von Statler verlinkt wurde und bei mir ist Superuser in der Version 3.0.7 drauf.

LG Thomas

Du meinst diesen Beitrag von statler hier, oder?

Na super, ich habe "die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut". Mist. Eine Stunde muss ich nun warten. Gibt es evtl. eine alternative Download-Möglichkeit?

Danke für den Link! Funktioniert ohne Probleme. :smile:

Habe jetzt mit Flashtool einige unnötige Apps gelöscht. Beim Neustart vom Smartphone steht da nun "Android wird aktualisiert; App xxx von 181 werden aktualisiert". Nach dem Hochfahren sind die Apps wieder da. :confused2:

Muss die Apps wohl alle manuell löschen ...