I
ishadow78
Dauer-User
- 351
Hallo,
beides versucht,Ergebnis war jeweils das selbe .
beides versucht,Ergebnis war jeweils das selbe .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AxelVIII schrieb:Habe mal eine Frage: funktioniert bei euch die Screenshot funktion ohne Probleme? Bei mir nämlich überhaupt nicht.
AxelVIII schrieb:Habe ein Vodafone-Arc S, und heute das Update erhalten.
Habe mal eine Frage: funktioniert bei euch die Screenshot funktion ohne Probleme? Bei mir nämlich überhaupt nicht. Generell ruckelt alles ziemlich. Nur die Kamera scheint besser geworden zu sein. sonst alles eher schlechter....
wenn es keine bei XDA gibt dann wird es wohl keine geben.Viper73 schrieb:Und gibts es niergendwo die Deutsche ICS Firmware zum download ?
Tobi555 schrieb:Ich hab 1254-2341 und es ist leider immer noch nicht in der Liste ^^
Tag für Tag schau ich da rein
Viper73 schrieb:Und gibts es niergendwo die Deutsche ICS Firmware zum download ?
statler schrieb:da hat flo recht ich hab es auch auf meinem Arc
und ich bin glücklich.
man nehme neues Flashtool
nehme eine ICS Firmware
flasht es und danach roote es
wer eine Anleitung braucht die gibt es hier
der_henk schrieb:Du musst den An/Ausschalter + leiser Taste zeitgleich drücken.
AxelVIII schrieb:Tja. Das mache ich ja. Passiert aber nichts.
Zudem reagiert der Screen jetzt schwerfälliger. Zum Beispiel wenn ich den homescreen wechsele springt er meistens wieder zurück als zum nächsten...
Könnte jemand noch mal Links Posten, die ich für ein downgrade benötigte? Gibts iwo Das Vodafone-GB?
AxelVIII schrieb:Tja. Das mache ich ja. Passiert aber nichts.
AxelVIII schrieb:Zudem reagiert der Screen jetzt schwerfälliger. Zum Beispiel wenn ich den homescreen wechsele springt er meistens wieder zurück als zum nächsten...