W
w3nZ
Dauer-User
- 403
Eigentlich kann der Thread doch zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zooming schrieb:Ich habe es nebenbei auch gerootet, so dass ich die Apps entfernen konnte,
Das Smartphone läuft seit ICS und Root absolut hervorragend!
piet.b86 schrieb:Ne, das Rooten funktioniert ganz einfach. Habe mein Arc S auch gerade wieder gerootet:
1.) Root_Exploit_OneClick runterladen.
2.) Entpacken
3.) ADB Treiber installieren: Sind zum Beispiel beim Flashtool unter C:\Flashtool\drivers dabei
4.) RunMe öffnen und warten bis das Smartphone neugestartet hat.
Und das war's.
zooming schrieb:...Die an sich unverzichtbare App Titanium Backup (läuft nur mit Root-Rechten) verrichtet seitdem ihre Arbeit einwandfrei...
statler schrieb:die Liste wurde wieder erweitert
Streichelweich schrieb:Juhu Leute,
weiss eigentlich jemand von Euch, wann es für das ArcS offiziell das ICE geben wird ?
Peter Beerli schrieb:Ich habe heute Nachmittag das androide 4 heruntergeladen und installiert und es funktioniert richtig gut
DajoHR schrieb:Diese Liste scheint mir irgendwie nichtsaussagend. Meine Nummer (1257-1755) ist nicht dabei, aber das Update ist trotzdem für mein Phone verfügbar seit gestern Abend.
Blade---Runner schrieb:Lieber MOD rolituba....wenn du schon meinen Beitrag wegen "inhaltslosigkeit" löscht weil ich meinen Unmut über immer die gleichen fragen schon nur in diesem Thread kundgegeben habe dann kümmere dich mal um eben genau dies!!! Gefühlte 1000x die Frage nach SI Nummer...wann neue SI Nummern dazu kommen und und und.....das wäre Sinnvoll zumal ich denke mit meinem OHNE WORTE vielen hier aus der Seele gesprochen zu haben nä....