Arc S und offizielles Android 4

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bladerunner: Also ich hatte anfangs auch Probleme mit dem ADB Mode. Durch Zufall habe ich die Treiber-Datei, die beim Flashtool dabei war gestartet und da konnte ich einen ADB Treiber fürs Arc installieren und schon hat es funktioniert.

Da ich ab und an Probleme mit dem Wlan hatte, habe ich jetzt mal die Reparatur über PC Companion gestartet. Mal sehen ob es danach funktioniert. :rolleyes2:

ich will ja nur rooten...sowie ich das nu hier verstanden habe geht das mit dem Flashtool sehr einfach...nur auf das Schloß neben dem Blitz klicken...so hab ich das verstanden...nur der Download braucht ja eeeeeeeewig....man man...was hängt da dran...n C64 oder was...

Blade---Runner schrieb:
ich will ja nur rooten...sowie ich das nu hier verstanden habe geht das mit dem Flashtool sehr einfach...nur auf das Schloß neben dem Blitz klicken...so hab ich das verstanden...nur der Download braucht ja eeeeeeeewig....man man...was hängt da dran...n C64 oder was...

....offensichtlich bin ich zu blöde...ich laß es....das ist das was mir an Android so auf dem sack geht..das ich darum betteln und kämpfen muß mit meinem Handy machen zu können was "ich" will....naja...egal

Hallo,

hattest du schon mal ein iPhone?Da muss man wirklich betteln :tongue:

ishadow78 schrieb:
Hallo,

hattest du schon mal ein iPhone?Da muss man wirklich betteln :tongue:

...ne...ich ess so schon keine Äpfel weil Sodbrennen bekomme....Apple kommt mir aus Prinzip nicht in die Bude....die sollen sich an andere n goldenen Arsch verdienen...:D

Hallo,

jetzt müsste es hier im Forum einen Gefällt mir Button geben :D

...ich hab gedacht das wär nu Supereinfach...."Flashtool instalieren....Handy ran...Handy erkannt...Handy rooten...fertig"....neee kommt wieder mit irgendwelchen MTP Modes usw. ....man man dooooo.....es könnte doch so einfach gehen aber neee....würg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das Rooten funktioniert ganz einfach. Habe mein Arc S auch gerade wieder gerootet:

1.) Root_Exploit_OneClick runterladen.
2.) Entpacken
3.) ADB Treiber installieren: Sind zum Beispiel beim Flashtool unter C:\Flashtool\drivers dabei
4.) RunMe öffnen und warten bis das Smartphone neugestartet hat.

Und das war's.

Da steht ich solls im ADB Mode anschließen...was ist n das....

Hast du den ADB-Treiber installiert?
Ich hatte die selbe Fehlermeldung wie du und nach der Installation des Treibers hat es funktioniert.

ja sind installiert....vom flashtool

Dann weiß ich es auch nicht. Bei mir hat es danach funktioniert. Und du hast auch wirklich diese Datei geöffnet: C:\Flashtool\drivers\Flashtool-drivers.exe

Und dann aus dieser Datei den ADB-Treiber für das Arc installiert?

Jo genau! Ich starte mal den Rechner neu...da ist ja auch ne Superuser APK...muß die vorher evtl. aufs Handy?? Ich starte mal eben neu-moment....

so da bin ich wieder...

tut sich nix....kein bock mehr zu dem Quatsch

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 247
Könntet ihr die Diskussionen über das Rechnerneustarten vielleicht auf eine privatere Ebene verlegen?

Myator schrieb:
Könntet ihr die Diskussionen über das Rechnerneustarten vielleicht auf eine privatere Ebene verlegen?

JA! hab eh kein Bock mehr....

keine Ahnung was ihr da umeinander-installiert... ihr habt doch sicher schonmal euer (laufendes) Handy mit dem PC verbunden gehabt? - wenn ja, dann ist der ADB-Treiber schon längst installiert!?
Als ich mein ArcS bekommen habe, habe ich es mit dem PC verbunden und schwuppdiwupp, installiert er von selbst den Treiber. Seit dem kann ich flashen/rooten und sonst was...handy anstecken und loslegen (hab gerade gestern auf ICS upgedatet und dann gerootet)

blade---runner nehme das hier um ICS zu rooten.

Myator schrieb:
Die Server sind es sicher nicht. Eher die Furcht vor schwerwiegenden Bugs in Verbindung mit nationalen Netzbetreibern etc. die dann einen schnellen Hotfix erfordern.

Ich habe eben mit dem Support gechatet und sie sagen es liegt am Server.

gesendet von meinem LT18i