I
ishadow78
Dauer-User
- 351
Hallo,
bekommen wird das Update jede SI,nur in welcher reihen folge,das weiß nur Sony.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon mal SEUS (Sony Ericsson Update Service) ausprobiert?Glenfiddich01 schrieb:cool, meine SI-Nummer ist gelistet, aber PCCompanion sagt, dass ich up to date bin
Das weiß glaube ich nur Sony.Simon 1337 schrieb:Weiß wirklich nimand eine Antwort auf meine Frage ?
cupofcoffee schrieb:Bei ICS gibt es doch dieses "Datenverbrauch"-Feature. Kannst du nachschauen, ob man dort auch die Dienste Apps "Android OS" und "Google Dienste" sperren kann? Eventuell muss das Smartphone erst gerootet sein.
ishadow78 schrieb:Hallo,
piet.b86 schrieb:Nur mal als kurze Zwischenfrage: Die deutsche Version unterscheidet sich nicht von der Nordic Version was Bugfixes, etc. betrifft?
Blade---Runner schrieb:Einzig die Screenshotfunktion finde ich nicht, wie in diesem Thread geschrieben soll sie mit "Power+Lautstärke" aktiviert werden- geht aber bei mir nicht...mal gucken wo die verbuddelt ist...
SunnyxD schrieb:Du musst für den Screenshot die beiden tasten genau Zeitgleich drücken dann funzt es!
Also Power und Lautstärke leiser!
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
dernebu schrieb:mit diesem one klick tool aus dem Thread hier funzt Rooten wunderbar