Arc S und offizielles Android 4

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

mein Arc S ist ohne Branding(gekauft bei Amazon),für mich gibt es bis jetzt aber noch kein Update:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: memphis77
Also bei mir kam gestern abend gegen 22.30 uhr auch nichts an. werde es heute abend nach arbeit einmal probieren - habe aber den glauben für den monat april 2012 aufgegeben.

Gestern war es bei mir auch noch nicht verfügbar

gesendet von meinem LT18i

solange eure SI Nummer hier nicht findet wird ihr es nicht bekommen.
darum ist es quatsch hier dauernd zuschreiben "ich habe kein update bekommen"
ach ja die Seite wurde Heute Mittag wieder aktualisiert.

Ich habe auch noch keins bekommen

oO

ich habe ja noch nicht einmal das handy - leute bleibt locker
es wird schon noch kommen.

Gesendet von mein Galaxy Nexus 4.0.4.

statler schrieb:
solange eure SI Nummer hier nicht findet wird ihr es nicht bekommen.
darum ist es quatsch hier dauernd zuschreiben "ich habe kein update bekommen"
ach ja die Seite wurde Heute Mittag wieder aktualisiert.

Anscheinend haben ein paar Leute in Deutschland schon das Update erhalten. Meine SI ist zwar dabei aber ich bekomme trotzdem keine Meldung, abwarten und Tee trinken..

Woran macht SE fest welche SI das Update bekommt ?

gesendet von meinem LT18i

FREU!!!
UpDate ist da...nu mal gucken....

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 494
...zu früh gefreut....dann wenn ich aktuallisieren will kommt die Meldung nix neue Software....also jetzt bekomm selbst "ich" n Hals....

...und meine SI Nummer ist aufgeführt....HAMMER...und nu???

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit Sony im chat geschrieben angeblich ist es noch nicht ausgerollt in deutschland es soll aber noch in der nächsten zeit april mai juni kommen :scared: und man bekommt die meldung über updat verfügbar wann es da ist

Haha ich liege direkt dazwischen^^
Also nichts für mich. Aber nicht weiter schlimm hab mir ja die andere geflasht.

Hallo!
es ist da siehe Bild und meine SI Nummer ist auch aufgeführt bei SE

Blade---Runner schrieb:
...zu früh gefreut....dann wenn ich aktuallisieren will kommt die Meldung nix neue Software....also jetzt bekomm selbst "ich" n Hals....

...und meine SI Nummer ist aufgeführt....HAMMER...und nu???

Soll anscheinend an den Servern liegen, die Meldung haben viele bekommen laut Sony.

Main: "no software to update " message

Wartest halt nochmal 1-2 Stunden ab und versuchst es dann nochmal.

• Danke
Reaktionen: Blade---Runner
....aha aha.....na mal gucken....sonst heut Nacht wenn die normalen pennen....da werden dann ja hoffentlich nicht soviele sein....und wenn ja sind die bekloppten eindeutig in der Mehrheit...laaaaach..

Guten Tag! Es ist für einen Teil der Geräte verfügbar. Nennen Sie mir bitte mal die SI Nummer Ihres XPERIA™. Sie finden diese auf dem IMEI Lable nachdem Sie den Akku entfernt haben.

Ja, so sieht es aus. Das Update wird in jedem Fall bis Ende Monats für Ihr XPERIA™ verfügbar sein. Es kann jeden Tag soweit sein.

Behält man den root wenn man über die PC Software updatet? Oder kann ich 4.1 dann auch wieder mit dem Flash Tool rooten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Angeblich werden die jetzt stück für stück aktualisiert die beiden oberen texte sind von sony mitarbeiter

se arc s schrieb:
Guten Tag! Es ist für einen Teil der Geräte verfügbar. Nennen Sie mir bitte mal die SI Nummer Ihres XPERIA™. Sie finden diese auf dem IMEI Lable nachdem Sie den Akku entfernt haben.

nach welche Kreterien wird das denn ausgerollt?
Denn ich hänge genau zwischen 2 SI Nummern.^^