statler
Enthusiast
- 898
@big dream schau mal einen post über dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts es Unterschiede in der Prozedur zwischen Arc und Arc-S ?DraxD schrieb:@piet.b86
du brauchst kein root um an ICS zu kommen, musst nur den Anweisungen im Guide auf XperiaBlog folgen.
Shakyamuni schrieb:Gibts es Unterschiede in der Prozedur zwischen Arc und Arc-S ?
statler schrieb:weil es dir kein richtig sagen kann, kommt immer auf den Hersteller an.
hast du Probleme mit deinem arc ,
nehme das flash tool und Bügel dir original Firmware drauf.
gammon schrieb:Wie lange hat bei euch die Treiber Installation beim Flashtool gedauert?
Bei mir dauert es nun knapp 10 Minuten ohne das sich etwas verändert... Ich glaube kaum, dass dies so gewollt ist.
Senci schrieb:Hat sich euer Handy von selbst gestartet oder habt ihr es manuell gestartet?
Weil in der Anleitung steht es startet sich von selbst..
piet.b86 schrieb:Okay, das hört sich doch mal gut an. Aber die original Firmware kann man im Internet runterladen und muss diese nicht speziell für sein Handy als Backup erstellen?
Eine letzte Frage hätte ich jedoch noch. Was ist besser, eine Custom-Rom (wenn ja, welche?) oder die offizielle ICS Version?