B
becksgold92
Neues Mitglied
- 0
Moin leute!
Ich habe mein Handy geschrottet. Ich wollte auf meinem ARC S Cyanogenmod 10 installieren und die Gapps was auch erfolgreich installiert hat aber beim neustarten kommt jetzt nur noch das Sony logo. Ich das CWM Recoverymenu komm ich leider nicht mehr.
So bin ich vorgegangen
Superuser installiert
Bei sony inrgendwas freigeschaltet auf der homepage (weis nicht mehr was^^)
dann CWM installiert und CM 10 und Gapps auf SD karte gezogen
Handy neugestartet und Lautstärketaste unten vergewaltgt und im CWM Menu Cache reset und Master Wipe gemacht
Dann CM 10 installiert und dann die Gapps
Dann der crash nach dem reset
Hab versucht ne verbindung mit SUS und Flashtool herzustellen aber leider kein erfolg
Ich hab ne vermutung woran es liegen kann
Und zwar ist bei mir der USB Debugging Modus Deaktiviert
Jetzt wollt ich irgendwie erstmal mein handy zum laufen bekommen das ich alles nochmal neu versuchen kann mit USB Debugging Mode ON
Wie kann ich da jetzt am besten vorgehen? Oder am besten richtung Tonne laufen, klappe auf, elektroschrott rein, klappe zu?
Ich weis echt nicht mehr weiter^^
Ich habe mein Handy geschrottet. Ich wollte auf meinem ARC S Cyanogenmod 10 installieren und die Gapps was auch erfolgreich installiert hat aber beim neustarten kommt jetzt nur noch das Sony logo. Ich das CWM Recoverymenu komm ich leider nicht mehr.
So bin ich vorgegangen
Superuser installiert
Bei sony inrgendwas freigeschaltet auf der homepage (weis nicht mehr was^^)
dann CWM installiert und CM 10 und Gapps auf SD karte gezogen
Handy neugestartet und Lautstärketaste unten vergewaltgt und im CWM Menu Cache reset und Master Wipe gemacht
Dann CM 10 installiert und dann die Gapps
Dann der crash nach dem reset
Hab versucht ne verbindung mit SUS und Flashtool herzustellen aber leider kein erfolg
Ich hab ne vermutung woran es liegen kann
Und zwar ist bei mir der USB Debugging Modus Deaktiviert
Jetzt wollt ich irgendwie erstmal mein handy zum laufen bekommen das ich alles nochmal neu versuchen kann mit USB Debugging Mode ON
Wie kann ich da jetzt am besten vorgehen? Oder am besten richtung Tonne laufen, klappe auf, elektroschrott rein, klappe zu?
Ich weis echt nicht mehr weiter^^