ArcS_austria
Erfahrenes Mitglied
- 117
Einfach der Anleitung folgen und du hast dein 4.0.4 gerootet!
[Arc/S] [PRO] Root for 4.0.4 ICS Update - xda-developers
[Arc/S] [PRO] Root for 4.0.4 ICS Update - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OraAndroid schrieb:Wenn Du das für zu kompliziert hälst, dann laß besser die Finger davon.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
OraAndroid schrieb:Für alle, die nach root greifen und denen es zu schwer ist:
Nennt mal 3 Gründe wofür Ihr root benötigt.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
mika-13 schrieb:Wofür benutzt du es?
1. Ich benutze es, um das für mich so sinnlose Facebook-App und noch ein paar andere Apps, die ich nie benutzen werde, zu entfernen. Beim Huawei war es leider nicht möglich, die Apps "nur" zu deaktivieren, irgendwie haut das da nicht hin, also hab ich es zwangsläufig gerootet und die Anwendungen so entfernt.
2. Ich lagere gerne Apps auf SD-Karte aus.
3. Ich experimentiere gerne.
Gruß,
Micha
psionMR schrieb:Danke, dass weiß ich auch und hab ich auch, aber es bringt mir keine Vorteil beim knappen Speicher meines ArcS, genau aus dem Grund möchte ich es ja los werden um andere Geschichten zu installieren, die mir wichtiger sind.
Werde also doch die xda-Methode probieren müssen.
mpmatze schrieb:1. Laut dem xda-Thread muss ich ZUNÄCHST nur die Kernel flashen, da ich schon 4.0.4 habe ("if you already on 4.0.4 you can just flash the 4.0.3 kernel:
...
2. Sollte die erste Frage mit "nein" beantwortet werden, welche Datei muss ich mir aus dem xda-thread runterladen? Die unter "Greece" oder die unter "Iberia"?
MfG
Matze
crusherdc schrieb:HI Leute,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen....
Habe das SE NEO; ...
MFG