Arc S Stock Email App - Push? ICS

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jfknyc

Stamm-User
16
Hallo,

kurze Frage: unter der Stock Email App im Arc S ist Push nicht möglich oder? Man kann nur manuell syncen oder nach bestimmten Minuten.

Warum ist das nicht vorgesehen? Wenn ich manuell eingestellt habe kommt wirklich nichts von einem IMAP (Google) Konto..

Danke

Ein Google-Email-Konto solltest auch mit GMail abfragen und nicht mir normalen Mail.

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Sorry aber die Antwort ist mir schleierhaft..wieso sollt man ein Gmail Konto nur mit Gmail abrufen?Für was gibt es denn die Emailürogramme etc.?:confused2:

für andere Mail konten

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Jfknyc schrieb:
Sorry aber die Antwort ist mir schleierhaft..wieso sollt man ein Gmail Konto nur mit Gmail abrufen?Für was gibt es denn die Emailürogramme etc.?:confused2:

weil googlemail dadurch

immer aktuell ist
immer schön puscht
kaum datentransfer generiert weil die gmail daten sozusagen huckepack zu den anderen hintergrunddaten geschieht

;)

es is sogar gescheiter andere emailadressen auf googlemail umzuleiden und über die gmail app aufzurufen ;)

Hi, mir geht es nicht nur um Gmail..Es gehtbauch um Gmx.. Soll ich da dann auch die Gmx App nutzen? Und bei Google meine Konten einzusammeln möchte ich ehrlich gesagt nicht..

Also:Kein Push in der Stock email App richtig?

Vg

musst die Adresse als Exchange einrichten dann gehts das braucht aber mehr akku