B
Blade---Runner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
....dann passt es doch, holst dir noch für 13 Eier. n Zweitakku und alles ist im Lack! Geht bei den neuen Sonys nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Range_Rover schrieb:Problem ist: Ich arbeite nicht und weiß nicht wie ich den Vertrag bezahlen soll
Undzu Netzclub kann ich nur sagen: Hört sich echt genial an Leider vertraut meine Mutter solchem "scheinbar kostenlosem" Internet nicht... Sie lebt noch in der Steinzeit.. und alleine kann ich es nur schlecht bestellen, würde mir nur nochmehr ärger einbringen
MuhKuhKuh schrieb:Bitte nicht falsch verstehen, es lief super bis dahin :/ ich weiß auch nicht woran es mit einmal lag, ich schließe natürlich auch einen Bedienfehler nicht aus, es ist wirklich ein tolles gerät doch bin ich zu sehr beruflich auf ein smarti angewiesen weshalb ich leider wieder auf das unhandlichere evo umsteige, ansonsten ist das arc s momentan das non plus ultra in diesen Preissegment kann es wirklich nur empfehlen, das was bei mir war, ist nur pech gewesen (woanderst liest man ja auch nicht wirklich was von dem fehler :/)
Gesendet von meinem MotoMB511 mit Tapatalk 2