Arc S nach Update unbrauchbar

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stigs

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe vor kurzem auf dem Arc S von meiner Freundin (Telekom Gerät) das 4.0.4 Update aufgespielt. Bei meinen 2 Galaxy S2 ging alles ohne Probleme. Nur auf dem Arc S kommt Seitdem ständig, dass die Xperia Galeria abgestürzt ist. Das bestätigt man dann mit OK und dann dauert es 1-5 Minuten und die Meldung kommt wieder. Meistens wenn man etwas öffnen möchte (Whats App/ Menü/ SMS/ Telefon/Wecker)
Hin und wieder sind dann auch in der normalen Galeria keine Bilder mehr vorhanden. Die Xperia Galerie lässt sich gar nicht öffnen. Dann muss sie ihr Handy neu starten, danach sind dann erstmal nur die Standardbilder wie bei Auslieferung da und dann nach ca. 2 Minuten sind dann wieder alle Bilder da.
Jetzt kommt sie seit heute nicht mehr in die SMS Nachrichten rein, da kommt immer die Meldung:[FONT=&quot]Leider wurde Messaging beendet Ok[/FONT]
Das selbe kommt eben auch bei der Xperia Galeria.
Weiß jemand woran das liegt? Kann man was machen?
Gibt es einen Weg zurück zur 2.3.4 welche sie vorher nahezu reibungslos verwendet hat oder gibt es eine stabile 4.0.4/4.0.3 auf die man gehen kann?

Vielen Dank
Grüße
Stefan

Vielen Dank.
Habe es über eine andere Software von Sony versucht, werde es jetzt aber mit deiner versuchen. Hoffentlich klappts danach.

Und hat es geklappt?

Eine Frage bei mir in der Statuszeile steht ein neues Update auf 4.1.B.0.587 ich hab die schon wie kriege ich sie weg?

Mobil geantwortet :)

Das bekommt man wenn man beim Rooten nicht wieder den .587 Kernel wieder flasht

• Danke
Reaktionen: xDeadx
Slimmer2 schrieb:
Das bekommt man wenn man beim Rooten nicht wieder den .587 Kernel wieder flasht

Ich kenn mich nicht so aus könntest du mir ein Link schicken ?
Hab überall gesucht .

Danke