Jockel18400
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo.
Mein erster Beitrag ...ich bitte um Nachsehen.
Wenn ich mal mein "Problem" schildern darf:
Ich bin Besitzer eines Arc s ics 4.0.4. kein root.
Meine Junior eines Arc s ics 4.0.3. kein root
Es ist uns aktuell nicht möglich zu navigieren, da kein GPS Signal empfangen wird.
Ich habe über Softwarereparatur per Pc nochmal ics 4.0.4 ( nur beim ics 4.0.4) drüber genagelt aber keine Verbesserung.
Anschließend das Handy komplett zurück gesetzt: GPS Signal für ca. 1 Min vorhanden danach nicht mehr.Ich hab keine Idee mehr.......
Würde mich über ein Lösungsvorschläge freuen.
Ich soll beide Handys an der Reparaturservice schicken...ich kann mir aber nur schwer vorstellen,dass beide Handys einen GPs Defekt haben sollen.Ich denke eher an ein Bug......oder ?
Danke
Mein erster Beitrag ...ich bitte um Nachsehen.
Wenn ich mal mein "Problem" schildern darf:
Ich bin Besitzer eines Arc s ics 4.0.4. kein root.
Meine Junior eines Arc s ics 4.0.3. kein root
Es ist uns aktuell nicht möglich zu navigieren, da kein GPS Signal empfangen wird.
Ich habe über Softwarereparatur per Pc nochmal ics 4.0.4 ( nur beim ics 4.0.4) drüber genagelt aber keine Verbesserung.
Anschließend das Handy komplett zurück gesetzt: GPS Signal für ca. 1 Min vorhanden danach nicht mehr.Ich hab keine Idee mehr.......
Würde mich über ein Lösungsvorschläge freuen.
Ich soll beide Handys an der Reparaturservice schicken...ich kann mir aber nur schwer vorstellen,dass beide Handys einen GPs Defekt haben sollen.Ich denke eher an ein Bug......oder ?
Danke