Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
Slimmer2 schrieb:ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich die App auch benütze
Du willst uns wohl ärgern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slimmer2 schrieb:ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich die App auch benütze
doodler schrieb:Ich finde den ort wo das gespeichert ist nicht da die datei sich nicht erfolgreich installiert:/
liegt es evtl an win 8 ? oder was meinen sie?
nun lässt sich der bootloader nicht entlockenOraAndroid schrieb:Bei welchen Schritt hast Du ein Problem?
Kurzzusammenfassung:
- Archiv Download
- Archiv auspacken
- Installation ADB Treiber
- Installation Flashtool
- Test ADB Treiber
- Kerneldowngrade 4.0.3
- rooting mit runme.bat
- Kernelupgrade
- Factory Reset
Das sind übrigens die Schritte, die hintereinander ausgeführt werden müssen.
Slimmer2 schrieb:Unlocken?
Dann bist du aber im falschen Thema/Anleitung.
Treiber hast du installiert? Bei Win8 muss man das etwas anders machen wenn Treiber nicht signiert sind
Dann stelle ich hier mal meine Unterstützung ein. Schaue Dir das Thema an! Hier geht es um Root mit geschlossenen Bootloaderdoodler schrieb:j...
( da ich mir zelly cream drauf ziehen würde und da ein unlocked bootloader empfohlen ist , ist wollte ich den gerne unlocken )
OraAndroid schrieb:Dann stelle ich hier mal meine Unterstützung ein. Schaue Dir das Thema an! Hier geht es um Root mit geschlossenen Bootloader
Bitte auch keine PN mehr zum Öffnen des Bootloaders.
chrisi1234 schrieb:Sicher das du kein leerzeichen gemacht hast???
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Slimmer2 schrieb:ja Root, ROMs und auch die gleichen Fehler xD *Ironie*
Und hier eine Leichtere Rootmethode, gibts erst ein paar Tage/wochen
Da muss man nur unter Einstellung > Entwickler... > USB- Debugging Aktivieren und bei dem Tool auf Root klicken nocht mal 3 Minuten Später hat man root