Arc S, ICS 4.0.4, 4.1.B.0.431 Das Ziel:mit geschlossenem Bootloader ROOT-Rechte

Ja, mit dem explorer und über dos.
 
In dem Paket sind doch die Treiber, musst diese installieren.
 
OK. Das hatte ich nicht beachtet. Ich werd's wieder versuchen und berichten.
 
Mercie für das rundum sorglospaket!
war gestern schon echt angepisst, als die rootrechte nach nem update über die wotanserver (hatte anderes erwartet) verschwunden waren und das ganze telefon wieder mit an die 100 mb sinnfreiapps zugemüllt war. abgesehen davon, dass ich an meine anderen apps auf der 2. partition nicht mehr rankam...

sorglospaket gezogen (und das ziemlich skeptisch, flashtool hat bei mir sonst noch nie richtig gearbeitet,...), video angeguckt und das gleiche gemacht, wie früher schon zum hacken (auch wenns damals nicht geklappt hat, lag wohl daran, dass ich keine rootbare firmware, zum downflashen hatte) und siehe da:

klappt alles!

abgesehen davon, dass ich über flashtool zwar apps direkt entfernen kann, nach nem handyneustart sich aber wieder der großteil der vermeintlich gelöschten apps neu installiert hat,... (fu fb! fu semc! :cursing:) über ES Dateiexplorer mit rootrechten gehts aber doch dauerhaft zu entfernen

Danke noch mal an jeden, der an direkt oder indirekt am sorglospaket beteiligt war!
 
Das freut mich, bin überrascht, dass mein Filmchen so gut ankommt. Hast bestimmt nicht vergessen andere durch Dein Dankeknopf zu ermutigen, es auch einmal zu versuchen.

mobil geantwortet:)
 
nachdem es sonst nix gibt was wirklich funktioniert und oder verständlich formuliert ist oder halbwegs vertrauenswürdig scheint, um das arc s zu rooten und sogar die bezahlservices scheitern,...

dein ist das monopol :thumbup:

aber where the fuck is the thanksbutton? ich seh keinen und in der forumhilfe is der auch nich erwähnt,... aber ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

melden kann ich deinen beitrag aber gern, wenns dir hilft ;-P
 
Den siehste erst ab 10 Beiträge.
 
War ne Weile nicjt mehr hier und hatte angenommen, das Ihr die Spammer sndrrs in den Griff bekommen habt:(

mobil geantwortet:)
 
so viel dazu ;)

hab aber keinen bock jetz hier noch auf zwang die fehlenden 7 posts ins forum zu drücken ;)

die danke posts müssen reichen! leute es klappt, einfach testen! (und bedanken ^^ )
 
Verstehe ich:(

mobil geantwortet:)
 
das Installieren der Treiber aus dem Paket hat mich leider (noch) nicht weitergebracht. Ich bekomme nach wie vor beim flashtool nach 2-3 sec. die Meldung, dass der Treiber fehlt. Ich krieg langsam die Krise.
 
Schwarz lässt sich ja schlecht lesen im dunkeln Stil vom Tapatalk.

Welches OS hast du?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
XP 32bit
 
Da liegt das Problem, die Treiber sind nicht fürs xp

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
hi,

ich bin gerade dabei das arc s meiner freundin zu rooten aber irgenwie klappt das nicht.
ich führe alle schrite aus und er sagt auch das er sie gemacht hat doch wenn ich das handy wieder einschalte kommt:
leider wurde tastenfeld beendet und ab und zu blabla.android.phone beendet oder sowas.

ich hatte die kiste schon mitt den sony tool komplett platt gemacht und wieder neue installiert. nachdem ich eurer soglos paket genommen habe habe ich das aber wieder mit diesen fehlern :sneaky:
 
Das ist normal wenn man den Kernel downgradet. einfach der Anleitung weiter folgen
 
dann hast du mich falsch verstanden :) ich bin fertig :) also denke ich zumindest
 
Du kannst nicht fertig sein. Hast Du denn den Kernel wieder geupgradet?

Beschreib doch mal kurz Deine Schritte die Du gemacht hast.
 
handy mit sony tool platt gemacht clean geflashed

flashtool auf den alten kernel geflashed

cmd auf alle updaten und rooten lassen ....fertig mit all done

kernel 5 igendwas wieder zurück geschrieben all done

handy an...fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 13:37 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

leider wurde der prozess com.andriod.phone beendet ist der fehler

plus das tastatur error ding
 
Die Fehler kommt eigentlich nach dem Downgrade des Kernels, ist dann auch normal. Er verschwindet aber wieder wenn du den kernel wieder auf .587 geupgradet hast.
Lade Dir mal das Sorglospaket von ORAANDROID das Rundum Sorglos Paket zur Anleitung des Topic #1

da hast Du alle Dateien die Du brauchst und er hat noch ein kleines Video gemacht indem Du siehst was Du machen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
787
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
3.034
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.551
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten