Arc S - Daten sichern / Bildschirm kaputt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mark W

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute ist mein Handy kaputt gegangen (Bildschirm) , - jetzt ist die Frage wie rette ich die Daten die oben sind,

ich habe das Handy per USB angeschlossen und kann auf Speicherkarte oder Internen Memory zugreifen .. ? habe ich auch gemacht und so Bilder sichern können, was mir jedoch fehlt sind SMS und Kontakte..

Ordner Struktur ist alarms, Android, burstlyImageCache, data, DCIM, download, game....

habe nachgesehen ob ich irgendwie an die Android Folder komme oder an die .db Files... aber das ist alles nicht auffindbar..

PC-Companion .. ich muss schon sagen .. diese Software ist eine absolute Frechheit.. - kommt gleich nach dem Apple iTunes..

- eventuell hat jemand von euch schon das selbe Problem gehabt .. und kann mir hier einen guten Rat geben ..

Software wie Simple Backup oder so .. oder myPhone.. habe ich schon probiert, da ich aber kein Handydisplay habe, - kann ich es nicht verwenden .. - (wegen Übertragungsmodus und co.) ..

ich bin per USB connected, - es muss doch irgendeine Android Backup Software geben ..

danke lg,

Lies doch mal hier weiter

das hilft leider wenig weiter, da ich Debug nicht einschalten kann, da ich am Handy keinen Bildschirm mehr habe -

wenn ich das Handy connecte komme ich wie erwähnt auf den "Massenspeicher" ..

Hast du kein Google - Konto auf dem Hdy eingerichtet?