Zahnbürstenlecker
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo, ich hoffe ich habe keinen Bestehenden Therad neu geöffnet
Mein Arc S bootet manchmal, aber meistens nicht !
Wenn es gar nicht will schließ ich es am Kabel an (leuchtet eh nicht),
wenn ich es dann booten will, vibriert es nicht, sondern in dieser Reihenfolge:
Sony-Bildschirm wird heller- Sony verschwindet - aus.
Dann habe ich es heute morgen nach dem Bug vom Kabel abgezogen, und dann hat es wie gewohnt gebootet
Dann der Schock: von 100% Akku waren nach dem Boot noch 74 über.
Was kann das sein ?
Ach ja : als ich es gekauft habe, habe ich es mir angeguckt und der Verkäufer hat gesagt, es geht nicht mehr an.
Gut - ohne Bezahlen zum Testen mitgenommen, am Leistungsmessgerät angeschlossen- nimmt keinen Strom auf.
Abends noch mal aus Spaß an der Steckdose angeschlossen. LAdegerät reingeHAUEN. SIEHE DA DIE LAMPE LEUCHTET .Aber das mit dem Laden ist Teilweise ein Glücksspiel: MAnchmal lädt es, manchmal nicht.
Wenn es geladen hat, und ich es aus der Steckdose rausziehe, steht da ca 5 min : Wird geladen
Mein Arc S bootet manchmal, aber meistens nicht !
Wenn es gar nicht will schließ ich es am Kabel an (leuchtet eh nicht),
wenn ich es dann booten will, vibriert es nicht, sondern in dieser Reihenfolge:
Sony-Bildschirm wird heller- Sony verschwindet - aus.
Dann habe ich es heute morgen nach dem Bug vom Kabel abgezogen, und dann hat es wie gewohnt gebootet
Dann der Schock: von 100% Akku waren nach dem Boot noch 74 über.
Was kann das sein ?
Ach ja : als ich es gekauft habe, habe ich es mir angeguckt und der Verkäufer hat gesagt, es geht nicht mehr an.
Gut - ohne Bezahlen zum Testen mitgenommen, am Leistungsmessgerät angeschlossen- nimmt keinen Strom auf.
Abends noch mal aus Spaß an der Steckdose angeschlossen. LAdegerät reingeHAUEN. SIEHE DA DIE LAMPE LEUCHTET .Aber das mit dem Laden ist Teilweise ein Glücksspiel: MAnchmal lädt es, manchmal nicht.
Wenn es geladen hat, und ich es aus der Steckdose rausziehe, steht da ca 5 min : Wird geladen