AOKP Jelly Bean

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey ;)
Wo liegt der Unterschied zu CM10?
Würde mich mal interessieren xD

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ich mach mal ein Backup von meiner geliebten Ulitmate HD Rom und dann pack ich die mal drauf :)

AOKP Roms basieren auf CM und zeichnen sich durch erweiterte Einstellmöglichkeiten aus.

Bsp: zusätzliche Lock Screen, Batteriesymbole, Schalter,...

• Danke
Reaktionen: Majini95
Ok hab sie mal drauf gemacht... Ist echt cool..
Aber Rayman ruckelt da :( War bei Ultimate HD nicht :(

Ist Rayman ein Spiel? Ich spiele nicht und habe sie drauf da sie sehr flüssig läuft und wegen der Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten gegenüber CM 10.
Das einzige was mir hier fehlt ist der Black Widow Effekt von der RAZR AOKP,alles schön dunkel dort.

Ja Rayman Jungle Run *.* Ist ein Spiel ^^
Naja egal... Ich lasse sie auch erstmal drauf.. Läuft ja sonst das meiste und ist echt flüßig

Also ich würd euch ja JJ's Hybrid empfehlen. Hat auch einiges an einstellungsmöglichkeiten

Wird die noch unterstützt mit updates ?

Version 4 war mal geplant, weiss nicht wie der aktuelle Stand ist... Aber die 3.3 läuft sehr gut.

Hab jetzt auch mal die AOKP drauf aber bei mir "laggt" der Lockscreen irgendwie :s
Wenn ich im Lock ne Taste oder eben Power drücke dauerts 1-2 Sekunden bis der Lockscreen erscheint o.O Hatte ich bis jetzt noch bei keiner anderen ROM, ist das bei euch ähnlich oder liegts an mir?

War bei mir auch... Hab wieder die Ultimate HD draufgespielt die läuft find ich am besten ...

Hmm,ich habe keine Probleme damit,läuft super bei min. 368 und max. 1600mhz .
Habt ihr vielleicht auf 124mhz runtergetaktet,dann ist klar das das aufwachen länger dauert?

Bei mir war es auf 249mhz min. und 1401mhz max. Trotzdem lief es nicht so rund wie die ROMs von Jader z.b.

Maßstab Fensteranimation aus, dann gehts, zumindest bei CM. Kein flackern oder so. Wenn man alles ausstellt, fühlt es sich sogar noch schneller an.

Hey sagt mal auf was basiert JJ's v.3.2 denn ? Also bestimmt nicht auf 4.1 JB ?

Da die Hälfte von den Systemeinstellungen nicht funzt wieder runter...

Die Systemeinstellungen gingen bei mir ohne Probleme soweit ich sie ausprobiert habe.. Aber ich hatte meine Taktung von 249-1401 Mhz. Dachte 249 min. wäre die normale Untergrenze ^^ Werds jetzt nochmal mit 360 versuchen

Edit: hab die min. Frequenz jetzt schrittweise bis auf 1000 Mhz angehoben, Lockscreen laggt immernoch o.O

Zuletzt bearbeitet:
Majini95 schrieb:
War bei mir auch... Hab wieder die Ultimate HD draufgespielt die läuft find ich am besten ...

Hi Majini95, ich benutze zur zeit das Xperia Ice Bean X von jader13254, kann ich da die Ultimate HD einfach über X-Parts installieren und bei nichtgefallen wieder das Backup von der Ice Bean ROM wieder installieren? Oder muss ich vorher noch was ändern?

Gruß Mucki