Anrufsliste/Protokoll nicht vorhanden?!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HorrorClown

Neues Mitglied
1
Nabend,
bevor gejammert wird, gegoogelt hab ich bereits, leider konnte ich nicht viel finden bzw. es half mir nicht weiter :/

So, hab mich nun hier neu registriert und hoffe ihr könnt mir evt. helfen :)

Eigentlich ganz einfach, ich kann die Anrufsliste/Protokoll nicht finden. Ich habe schon gelesen, dass es unter "Telefon" i.wo sein soll aber bei mir ist da nicht mehr als:

Gespeichert wird es jedoch i.wo da ich es mit einem Widget mehr oder weniger anzeigen lassen kann (auch ältere). Aber das ist keine Lösung für mich..!

Jemand eine Idee oder gibts das nichtmehr so wie früher? o:
Gruß
HorrorClown

Nein. Das kann nicht sein. Telefonieren tu ich (seit neusten) täglich. Und solch ein Anrufsprotokoll fehlt mir persönlich einfach.

Hast du irgendwelche system app gelöscht?

Hab ich auch nicht. Hab mein Handy erst vor ein paar Tagen erfolgreich gerootet und paar Sinnlose Apps entfernt. Jedoch keine System Apps und zudem hatte ich das schon vorher nicht gefunden. Gibt es vielleicht eine relativ gute App in der ich solch eine Liste hätte? :)

@HorrorClown

Wenn du das Bild hast, was du hier eingestellt hast, dann drücke mal unten rechts die Taste und " Anrufprotokoll einblenden" betätigen. Dann sollte es wieder da sein.

Danke dir!! Da war die Lösung doch so einfach. Man muss nur wissen wie :D Danke ;)
Gibts solch eine Bedanken-Funktion hier eigentlich? :)
Gruß

ja ab 10 Beiträgen