Septicflesh
Neues Mitglied
- 2
Die Kernel sind off...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wär's mal mit andwendungen beenden oder mal das Handy aus.und ein schalten!! Ich habe auch die 4.0.4 und komm mit einer akkuladung Ca 2 1/2 Tage aus und ich mache viel! Keine ahnung was bei euch los!!
Abendstern schrieb:Also ich habe lediglich meinen Eindruck wiedergegeben. Ich verwende das Handy mit 4.0.4 genauso viel/wenig wie mit 4.0.3 usw. und da merke ich halt das der Akku nicht so lange hält wie mit den Vorgängerversionen. Vielleicht ist es bei Dir ja nicht so - freu dich. Mach nicht so viele Rufzeichen - man fühlt sich ja bedroht
lg
dolliman schrieb:Hallo,
habe auch die 4.0.4 drauf und kann jetzt keine unterschiede zur 4.0.3 erkennen.
Gestern hab ich ein Video aufgenommen und da hat es immmer zwischendurch kurz geruckelt, das ruckeln sieht man auch später bei der wiedergabe. desweiteren war das handy heute morgen komplett aus weil der akku leer war, das hatte ich auch noch nie.