Anderes telefonapp von sony

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Gibt es eine lösung wie man die phone.apk von anderen xperia model wie S oder T zum laufen bringt?
Wenn ich das installiere ersetzt es das system app und danach funktioniert die direktwahl und telefonbuch einwandfrei und sieht auch geil aus, ABER wenn ich dann reboote klappt das nicht mehr und es beendet sich sofort von alleine, und muss das dann wieder deinstallieren und nochmal rebooten.
Irgendjemand eine lösung? DEnn ich reboote mein handy oft damit es flüssigg weiter läuft

ICS oder GB?

Wieso immer rebooten? Reinige es mal durch dan läuft es immer flüssig. (1TapCleaner, JunkApps löschen)

Sino schrieb:
Gibt es eine lösung wie man die phone.apk von anderen xperia model wie S oder T zum laufen bringt?
Wenn ich das installiere ersetzt es das system app und danach funktioniert die direktwahl und telefonbuch einwandfrei und sieht auch geil aus, ABER wenn ich dann reboote klappt das nicht mehr und es beendet sich sofort von alleine, und muss das dann wieder deinstallieren und nochmal rebooten.
Irgendjemand eine lösung? DEnn ich reboote mein handy oft damit es flüssigg weiter läuft

Für Anwender des Stock ROM ICS gilt das Motte, Finger weg von Experimenten mit der Phone.app! In diesem Forum schon des öfteren erörtert.
Beachte dazu auch
diese Hinweise .

Und ein Reboot tut übrigens immer gut und muss sauber laufen, auch wenn hier einige verwundert über Dein sorgfältiges Vorgehen sind.

Noch 'ne Bitte. Die Forenregeln verlangen auch von uns eine sauberer Orthographie und dazu gehört in Deutschland auch die Regel Groß-/Kleinschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Dzejlan schrieb:
ICS oder GB?

Wieso immer rebooten? Reinige es mal durch dan läuft es immer flüssig. (1TapCleaner, JunkApps löschen)

Hatte ich Bereits gemacht

Sony Xperia Arc S

Sino schrieb:
Hatte ich Bereits gemacht

Sony Xperia Arc S

Hast Du meine Hinweise berücksichtigt? Aufpassen insbesondere bei einer derartig im System vernetzten Anwendung, wie es die Phone.apk ist. Also unterm Strich nicht empfehlenswert.

OraAndroid schrieb:
Hast Du meine Hinweise berücksichtigt? Aufpassen insbesondere bei einer derartig im System vernetzten Anwendung, wie es die Phone.apk ist. Also unterm Strich nicht empfehlenswert.

Naja ich hab die Kontakte abgesichert, und nach der deinstallation der "updates" läuft alles wieder rund.

Meint Ihr das Sony bei einem Update die anwendungen für das Arc s freigibt bzw. kompatibel macht?
oder bleiben diese features nur bei den jeweiligen Smartphones erhalten?

Kann sein, das weiss nur Sony.

Sino schrieb:
...
Meint Ihr das Sony bei einem Update die anwendungen für das Arc s freigibt bzw. kompatibel macht?
oder bleiben diese features nur bei den jeweiligen Smartphones erhalten?

Kannst das ja mal ausprobieren, ich habe im Moment leider keine Zeit. Schreibe nicht wie es geht, sondern ob und mit welchem Resultat in diesen Thread