Dexxmor
Philosoph
- 1.262
Das ist leicht und verständlich geschrieben. Und wieso!?! Schreibst du diesen Thread im allgemeinen arc s teil?!
Zu und verschoben!
Zu und verschoben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
statler schrieb:sorry das bezweifle ich das du sie schon am 18. gehabt hast wenn du sie überhaupt hast
du wirst die Firmware nicht vor der Zertifizierung bei PTCRB haben.
und so schnell ich Sony nicht das am gleichen Tag update u. Zertifizierung kommt.
Slimmer2 schrieb:kannst ja mal testen ob es per Kernel Downgrade geht
Slimmer2 schrieb:Rootanleitung für .431/.587 ist das beschrieben.
Gibt nur ein Problem, es gibt wahrscheinlich noch kein Kernel der .13 das man dann wieder den Upgrade machen kann
Ich_mal schrieb:also besser noch abwarten??
Sino schrieb:Wäre am besten!
Kannst Du bitte mal so erklären was sich verändert hat
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
Slimmer2 schrieb:Ich kann sagen was sich nicht geändert hat und zwar der LED Bug ist nicht behoben
Slimmer2 schrieb:Ich kann sagen was sich nicht geändert hat und zwar der LED Bug ist nicht behoben
Slimmer2 schrieb:Hat nicht jedes Gerät den Bug, ob es ein Fehler beim Updaten ist oder doch an der Firmware liegt kann man nicht so genau sagen
Ich_mal schrieb:...bei eingang von sms oder whatsapp nachrichten leuchtet die led weiss. Aber nur beim empfang , danach dunkel!...