Aktion Durchfüren mit

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Touran2

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe das LT18i Sony ericson Xperia.

mein Problem ist ich habe in meinen Kontakten eine Funktion zugewissen mit dem Telefoniert werden kann als standart.

Erläuterung :Ich gehe auf Kontakte suche mir einen betanken aus drücke rauf dan geht bei mir ein Fenster auf (Aktion Durchfüren mit ) ::Fritz box oder mit Telefon Handy unten kann man dan ein hacken machen auf Als Standart für diese Aktion verwenden machen.

Nun wenn ich diesen bekannten anklicke geht ohne zu fragen gleich der -standart los !

Wie kann ich diesen Standarte wieder rückgängig machen unter Androide 4.0.4 kann ich diese Einstellung nicht finden !
Kann mir jemand helfen
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Im playstore gibt's ein app das heißt homesmack damit konnte man launcher Standard ändern vllt findest du dann unten was ähnliches

Gesendet von meinem LT18i

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt diese Version auf deutsch ?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Touran2 schrieb:
gibt diese Version auf deutsch ?

Wieso deutsch da muss man echt nicht viel lesen eigentlich ja gar nichts probiere das mal aus wirst merken das es leicht ist

Gesendet von meinem LT18i