Adobe Flash Player und Android

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Conspirency

Neues Mitglied
0
Ich habe ein problem!

Ich habe mir den Adobe Flash Player mit der .apk datei von Chip.de installiert

Version 11.1.115.36

Wen ich nun den Browser öffne und eine Seite öffnen will in der der flash Player benötigt wird tut der Browser dies auch bis zu dem Zeitpunkt als die Seite Kurz angezeigt wird und dann habe ich ein Weißen Bildschirm mit einem Ausrufe Zeichen ( ! ) in der mitte und es geht nichts mehr! Kann mir da einer helfen ?

MfG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich ein Blauen Legostein mit ? drauf in der mitte von einem schwarzen Bildschirm!

mit der Version 11.1.115.48

Ich versteh das net!

Bitte um Hilfe

Der Stein heißt soweit ich weiß, das ein plug-in fehlt. Tipp doch mal drauf.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Habe ich schon aber dann passiert nix! Erst kommt der Grüne Pfeil da tippe ich drauf dann der Lego stein!

Wie gesagt mit der Version 11.1.115.36 komme ich immer hin bis das die seite mal hochlädt und kurz angezeigt wird dann kommt das ( ! )

Mit der Version 11.1.111.44 kommt auch der blaue Lego stein!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Ich höre gerade das ( ! ) kommt davon das Flash abgeschmiert ist weil es nicht genug Speicherplatz zum auslagern hat kann man das irgendwie ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn an freien Speicher?

auf der smart card 6 GB und auf dem telfon speicher 116 MB nur ich bekomme den flash player bzw die cookies net dazu auf der smart card zu speicher bzw überhaut darauf wobei ich net mal weis wie man das mit den cookies einstellt

Ist vielleicht die Flash Version nicht mit dem Browser kompatibel?

brauch ich da ein besonderen browser ? ich habe den standart benutzt der drauf ist

Das kann ich dir auch nicht sagen. Versuche doch mal testweise einen anderen.

bei Firefox und auch andere Browser haben ein Extra Browserplugin dafür

Ich habe jetzt Firefox installiert aber ich bekomme da nur ein schwarzen bildschirm! Könntest du mir sagen wie ich dieses Plugin installiere bzw aktiviere damit die flash player seite angezeigt wird ?

Schau mal unter den Eigenschaften von Mozilla, also im Menü. Das müsste was stehen.