fmercier
Erfahrenes Mitglied
- 32
habe jetzt das active seit 2 Wochen - eigentlich ja irgendwie cool, diese Kleinheit und viel besser verbaut als mein Defy+ .... aaaaber mittlerweil sammeln sich so die Kleinigkeiten zusammen wie zum Beispiel der oen-klick-ROOT, der bei allen xperias geht, nur beim active nicht :-(
... was mich im Moment aber am meisten stört, ist der Touchscreen, der is sowas von zickig... erst dachte ich, es liegt an der Folie, also runter damit(!) dann gings ne Weile echt super aber jetzt spinnt dat Ding schon bei der Pin-Eingabe
also heute dann wieder Sim ins Defy und wohlfühlen (aaaah...)
... schade eigentlich .... hat vielleicht jemand Vorschläge, is es sinnvol damit zum support zu gehen, weiß gar nicht, ob da noch Garantie druf is, habe ich gebraucht bekommen....
... was mich im Moment aber am meisten stört, ist der Touchscreen, der is sowas von zickig... erst dachte ich, es liegt an der Folie, also runter damit(!) dann gings ne Weile echt super aber jetzt spinnt dat Ding schon bei der Pin-Eingabe
also heute dann wieder Sim ins Defy und wohlfühlen (aaaah...)
... schade eigentlich .... hat vielleicht jemand Vorschläge, is es sinnvol damit zum support zu gehen, weiß gar nicht, ob da noch Garantie druf is, habe ich gebraucht bekommen....