M.Starke
Dauer-User
- 648
SAR-Wert: 0,86
Schönen Freitag.
Schönen Freitag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Destroyer-Benny schrieb:Hi! Ich will mir das Xperia Active in black/white kaufen, weiß aber noch nicht wo.
KaffeeKanne schrieb:ganz sicher, dass das handy keinen höhenmesser hat? Hab auf mehreren seiten gelesen, dass es einen haben soll. Kann natürlich auch falsch sein da ich auf der se homepage nichts darüber finde...
also video telefonie ist net möglich wenn hol dir das motorola atrix kost kanpp anne 300 schleifen vielleicht auschon biller zur zeit !!!Destroyer-Benny schrieb:Hi! Ich will mir das Xperia Active in black/white kaufen, weiß aber noch nicht wo. Bin auf mp3-player.de gestoßen. Die verkaufen das Active für 267,64 .
Ich weiß aber nicht ob man dem Anbieter vertrauen kann. Ist schließlich der selbe Preis wie für die Black-Orange Version (bei amazon.de).
Und mein zweites Problem sind die Unterschiedlichen Angaben zum Active. Vielleicht könnnen diejenigen, welche das Active besitzen mir dabei weiterhelfen, damit bei mir die letzten Zweifel ausgeräumt werden.
1) Hat das Active eine Front Camera (Video Call möglich?)
2) Ist ANT+ durch Software oder nur mit entsprechender Hardware möglich?
3) Kann über Headset und Sprachwahl (Frage: Ob vorhanden) Anrufe tätigen?
4) Hat das Handy jetzt einen Höhenmesser?
5) Wie gut funktioniert das Sms schreiben? (Hab das Satio und die Tasten sind ohne Lücken nebeneinander und Touchsceen is scheiße.)
6) Stimmt es, dass das Active eine Thermometer haben soll?
7) Welche Bluetooth Version ist auf dem Handy?
8) Wieviel ROM hat das Handy?
Schon mal besten Dank.