Q
Quarz
Neues Mitglied
- 0
Liebes Android-Forum,
tut mir Leid wenn diese Fragen immer wieder gestellt werden aber ich verstehe es einfach nicht. xD
Hab seit mehreren Tage das neuste Update auf vers. 4.1.b.0.431 und bin total unzufrieden.
Jetzt lese ich seit fast zwei Tagen nichts anderes mehr außer Anleitungen zum Flashen des Kernels und des Roms.
Zur Grundinformation: Zu GB-Zeiten habe ich mein LWW selbstständig gerootet und bin ein Fachinformatiker also es sind Grundinformationen vorhanden
Mein Plan sieht folgendermaßen aus. Ich möchte gerne den Rage Kernel sowie die NeroDroidRom installieren.
Ich bin nun ein wenig verwirrt in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss.
Zu Beginn natürlich erstmal den Bootloader entsperren mit dieser Anleitung:
Unlocking the boot loader | Sony Xperia
Anschließend muss ich doch den Kernel flashen oder?!
Dies würde ich nach dieser Anleitung durchführen:
how to overclock live with walkman (wt19i) with rage kernel ~ Future Shock
Hier ist einer meiner größten Fragen. Wäre hier mein WT19i noch bereit zu booten mit der Stockrom?
Oder wird an diesem Punkt auch eine Customrom benötigt und wenn ja wie muss ich denn nun vorgehen?
Ich persönlich würde dann mit dieser Anleitung fortfahren.
[ROM][All Xperia MDPI 2011]NeroDroid ROM Universal v5~~Final GB ~~ 6/6/2012 - xda-developers
Über nützliche Informationen würde ich mich rießig freuen.
Vielen Dank schon im Voraus
LG Quarz
tut mir Leid wenn diese Fragen immer wieder gestellt werden aber ich verstehe es einfach nicht. xD
Hab seit mehreren Tage das neuste Update auf vers. 4.1.b.0.431 und bin total unzufrieden.
Jetzt lese ich seit fast zwei Tagen nichts anderes mehr außer Anleitungen zum Flashen des Kernels und des Roms.
Zur Grundinformation: Zu GB-Zeiten habe ich mein LWW selbstständig gerootet und bin ein Fachinformatiker also es sind Grundinformationen vorhanden
Mein Plan sieht folgendermaßen aus. Ich möchte gerne den Rage Kernel sowie die NeroDroidRom installieren.
Ich bin nun ein wenig verwirrt in welcher Reihenfolge ich vorgehen muss.
Zu Beginn natürlich erstmal den Bootloader entsperren mit dieser Anleitung:
Unlocking the boot loader | Sony Xperia
Anschließend muss ich doch den Kernel flashen oder?!
Dies würde ich nach dieser Anleitung durchführen:
how to overclock live with walkman (wt19i) with rage kernel ~ Future Shock
Hier ist einer meiner größten Fragen. Wäre hier mein WT19i noch bereit zu booten mit der Stockrom?
Oder wird an diesem Punkt auch eine Customrom benötigt und wenn ja wie muss ich denn nun vorgehen?
Ich persönlich würde dann mit dieser Anleitung fortfahren.
[ROM][All Xperia MDPI 2011]NeroDroid ROM Universal v5~~Final GB ~~ 6/6/2012 - xda-developers
Über nützliche Informationen würde ich mich rießig freuen.
Vielen Dank schon im Voraus
LG Quarz