CelphTitled
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Du musst zuerst das ROM mit Stock WLAN installieren und danach über CWM das WLAN Modul nachträglich installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CelphTitled schrieb:Bei mir läuft es richtig gut und der Akku hält auch viel länger.
Welchen Kernel hast du drauf?
Ich hab den Extended...
Quarz schrieb:So habe nun neue Berichte. Habe mir im laufe desTages was neues installiert. Habe momentan den Kernel von kamarush geflasht (krsh kernel) mit der Rom MiniCMSandwich. Und es läuft genial. Das musst du mal testen Wahnsinn
Hab den Prozessor aber runter getacktet auf 800 Mhz um Akku zu sparen. Läuft prima!
Gesendet von meinem WT19i
Quarz schrieb:Ach das mit 3G hat sich erledigt
Hatte zwar mein o2 Netz allerdings Roaming. Egal mit welcher Einstellung.
Habe momentan den Krsh Kernel am Laufen
[KERNEL][Mini/Mini Pro/Active/LwW] KRsH Kernel v3.0 ICS - xda-developers
und dazu passend CyanogenTimeScape
[ROM][LOCKED/UNLOCKED BL] CyanogenTimeScape | XMP, XM, Active, LWW - xda-developers
und diese Kombination ist der pure Wahnsinn
Mit dieser Kombination werde ich auch das How To Erstellen weil es einfach ein Wahnsinn ist was man aus dem Handy raus holen kann.
Das LWW läuft dermaßen flüßig obwohl ich es um 200 MHz herunter getacktet habe
Quarz schrieb:Also die Walkman taste funktioniert einwandfrei. Da ich das Handy aber nicht als Walkman verwende habe ich taste um funktioniert
Hab dafür jetzt eine zweite Zurück.Taste
Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App