K
kammikaatze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
CelphTitled schrieb:Ich habe auch ein freies, aber die passen es doch trotzdem an oder nicht?
Wo ich es gestartet habe, waren sofort Vodafone Apps drauf.
Btw. wurde noch jemand von Vodafone angerufen und sollte ein Feedback zum Live with Walkman geben?
Du hast leider ein Vodafone Branding, auch wenn Du kein Simlock hast, ist der bestandteil des OS von Vodafone geändert wurden, d.h. bei Dir Du musst tatsächlich noch etwas länger warten bis das Update von Vodafone kommt nicht von SE.
Ich habe eines Ohne Branding, d.h. keine Software von einem Anbieter sondern nur von SE, damit bekomme ich meine Updates von SE direkt.
t32715 schrieb:Ich habe ein freies Gerät. Und da ist noch nichts passiert. So langsam reicht es mir mit den Herstellern von Android-Geräten. Zumindest bei der Update-Politik. Da wird erst was versprochen und dann kommt es später oder, wie in manchen Fällen, gar nicht.
t32715
Wie es so ist im Leben funktioniert es nie wie es sein soll. Man muss aber auch Geduld haben, es ist angekündigt für unser Live. Andere Geräte anderer Hersteller bekommen gar keines